Unglaublich glücklich

Hallo ihr lieben :-)

Wir hatten heute unser zweites Screening! :-)
Aus dem eigentlichen Mädchen, ist ein Junge geworden :-) also lag meine Intuition gar nicht so daneben :-D Ich habe mir auch sehr einen zweiten kleinen Sohn gewünscht.
Nachdem wir letztes Jahr im April eine MA hatten in der 14 Woche war das Zittern sehr groß! Aber meinem kleinen Mann geht es gut. Er ist etwas klein und leicht. Aber das ist er von Anfang an, und er hat einen Whitspot im Herzen! Aber auch damit kann man leben!

Ein Bild haben wir leider nicht bekommen! Er hat lieber seinen Penis ins Licht gerückt wie sein Gesicht :-D

Bruclinscay

1

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen 😀
Der white spot verwächst sich hoffentlich noch. Aber wegen genau so etwas macht man die Untersuchung ja, damit man es im Auge behalten kann. 😀🍀🍀🍀🍀🍀