Wer kennt dieses Zeichen im Mutterpass?

Hallöchen

Ich komme gerade vom Frauenarzt und habe zuhause bzw. Ist mir erst jetzt das erstmal aufgefallen das bei der Liste "Kindslage" immer ein Zeichen drin steht.
Leider bekomme ich den Mutterpass immer erst wenn ich gehe sodas ich den Arzt nicht fragen kann.
Vielleicht habt ihr das selbe Zeichen bei euch im Mutterpass drin und könnt mir vielleicht verraten was das heißt 🙈🙈🙈

1
Thumbnail Zoom

Hab dasBild vergessen

2

:D sieht so aus als sei dein Arzt einer der kreativen Sorte. Ich persönlich würde sagen der Kopf ist unten (SL) und der Körper auf der linken Seite. Herrlich wenn er die Kindslage wirklich aufmalt. Bin gespannt, was die anderen schreiben.

3

Denke, du hast recht 😅
Aber bissl witzig ist das schon.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich hab das auch 😁

9

Ha wie cool😅 dachte schon das macht nur meiner 🤣

11

Hallo
Meiner macht das auch so
Er malt immer rein wie die beiden liegen bei dir ist es so das es mit dem Kopf nach unten liegt
Lg

weiteren Kommentar laden
13

Das bedeutet, das Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Meine FÄ hat damals auch immer fleißig gemalt :-D