Alle guten Dinge sind 3 und was macht ihr, um euch nicht wie ein Wal zu fühlen?

Hallo!

Ich konnte es mir zwar schon denken, aber heute hab ich es gesehen. Unser 3. Kind wird wieder ein Junge. 3 Raubauken. Ich glaube in 18 Jahren kann man mich einweisen 🤪 Ich hatte ja zumindest noch ein bisschen die Hoffnung auf ein Mädchen.

Nun gut... erster Schock überstanden 😅

Was macht ihr so, um nicht komplett aus dem Leim zu gehen? Ich habe bisher ca. 3,5-4kg zugenommen (Start: 173cm und 60kg) und bin in der 21. SSW. Gerade in Coronazeiten ist es ja noch schwerer aktiv zusein, zumindest fehlt mir das Fitnessstudio. Ich versuche Schokolade zu meiden, jeden Tag spazieren zu gehen und 2-3 Mal die Woche Krafttraining zu machen. Habe mich dafür extra bei Gymondo angemeldet, da mir die Ideen ausgegangen sind. Ich weiß, die Figur ist nicht alles, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich 17 Kilo drauf und mich echt nicht mehr ich selbst gefühlt.

1

Ich guck einfach nicht mehr in den Spiegel.
Ne ernsthaft. Ich bin mit meinen zwei kleinen und den Hunden echt ausgelastet. Ich versuche darauf zu achten bei den Süßigkeiten nicht zu oft einzugreifen aber ansonsten. Kein Sport, keine spezielle Ernährung. Ich habe auch ähnliche zugenommen wie in den anderen Schwangerschaft. Vom Gewicht her zumindest. Trotzdem fühle ich mich wie ein Wal. Wie gesagt, ich guck mir das elend nicht mehr an. 😁

2

Einzugreifen = hinzugreifen

3

Hmmm... manchmal ist es auch wahrscheinlich besser so, dass man es sich nicht mehr anschaut. Ändern kann man es ja meist eh nicht mehr 😅

4

Du bist aber aktiv unterwegs. Ohen mein Job bewege ich mich deutlich weniger.
Ich mache wie vor der Schwangerschaft weiterhin Krafttraining und HIIT. Das Joggen wollte ich nicht mehr durchführen, da ich aufgrund von ICSI-Behandlung eine Pause machen musste.

Ansonsten achte ich darauf, satt zu essen und das nur dreimal am Tag. Ohne Nachschlag.
Ich habe mich vor der Schwangerschaft gerne bescheiden ernährt, spricht, etwas weniger auf dem Teller.
Schokolade, die mit Datteln gesüßt sind, esse ich ganz gerne, aber eben nicht täglich.
Oder Riegeln ohne raffinierter Zucker.

Ich werde in Untersuchungen immer gewogen, was ich doof finde, aber gut...
Körperlich fühle ich mich wohl, ich bin eben runder geworden. #rofl

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

5

Morgen 😊

ich erwarte auch unseren 3. Jungen 🥰
Ich hab mir abgewöhnt mich in der SS zu wiegen .
Ich versuche mich gesund zu ernähren und halte mich an die Regel „ nach 18 Uhr nichts mehr essen „
Das klappt langsam auch wieder .
Bis vor 1 Woche war mir dann abends so schlecht , dass ich nochmal was essen musste .
Ich bewege mich jetzt deutlich weniger als vor der SS. Das liegt aber auch an meinen Schwangerschafts Vorgeschichten .
Ansonsten ist es halt einfach so .
Wir sind schwanger 🤰🏻

Lg Nadine 16 ssw