Bräuchte mall euren Rat!! #vorsichtFoto#

Hallo hab folgendes Problem.

War letztes mal Anfang Dezember wegen Schmerzen beim Frauenarzt, hat angeblich alles gepasst. Dann hat der ganze Mist erst richtig angefangen.

Übelkeit, Brechreiz, total gereizt, stimmungsschwanlungen, viel Hunger.

Hab mir nicht viel gedacht da soetwas bei mir öfters vorkommt.

Am 14.1 war ich normal arbeiten, hatte interleibskrämpfe und Rücken weh. Bin heimgekommen bin baden gegangen, dann der Schock auf einmal ist ein Schwall Blut aus mir raus gekommen hab mich dann aufgesetzt und musste mit Entsetzen feststellen das ein fast Handflächen grosses Teil aus mir kam.

Hab dann alles fotografiert (wegen Arzt) und es entsorgt.

Waren dann noch ca 2 Stunden mit dem Auto unterwegs, beim aussteigen auf einmal wieder schwallartig Blut aus mir raus gekommen war sehr helltot.

Hab mir heute das Foto von diesem blutteil angesehen und entdeckt das in diesem blutklumpen was drinnen ist.

Denke das ich schwanger war?

Möchte das Foto nicht rein stellen wenn ihr möchtet könnt ihr mir schreiben

1

Hab mich mit dem Datum vertan war der 12.1 2021

2

Hallo.
Hatte mal so eine ähnliche Situation kannst du das Foto zeigen?

3

Hallo möchte es nicht öffentlich reinstellen glaube es wäre zu heftig

4

Hey mich würde das Foto auch interessieren.

Scheint ja nicht normal gewesen zu sein diese Blutung. Hattest du mal ein test in erwegung gezogen bevor die Blutungen angefangen haben?

6

Nein weil ich es als normale hormonspinnerein vom Körper abgetan hab. Hatte immer wieder so Anzeichen wo ich meine periode später bekommen habe

8

Hm.. Aber wenn so ein grosses Stück raus kam ist es schon sehr merkwürdig. Habe ein Jahr lang meine periode nicht bekommen und da war kein Stück dabei. Und wenn ich meine periode hatte dann kleine Klumpen aber da weiss man was es ist. Aber das bei dir hört sich für mich eher nach einem Abgang an

5

Ich hatte letztes Jahr auch eine FG. Würde es mir auch mal angucken. Wie war denn die Gewebebeschaffenheit? Was sagt der Arzt?

7

War nicht beim Arzt. Die Beschaffenheit ist schwer zu erklären.

Möchte es aus Rücksicht auf andere nicht rein stellen kannst mir privat schreiben

9
Thumbnail

So schauts ganz aus

10
Thumbnail

In dem oberen Bereich meine ich

11

Das ist definitiv ein Embryo! Man sieht die Anlagen der Augen

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

ich kann mich den Anderen nur anschließen. Es sieht tatsächlich wie ein Embryo aus.

Du solltest das auf jeden Fall von einem FA abklären lassen.

Wie du die Schmerzen erklärst und das Bild aussieht habe ich schon 5 mal hinter mir.

Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 29. SSW inside

21

Hallo...
Leider muss ich auch wie alle Damen zuvor sagten, dem zustimmen.
Ich habe auch schon 5 Fehlgeburten/Abgänge hinter mir.
All das was du geschildert hast war exakt bei mir ebenfalls und leider auch das Bild ...
Es tut mir wirklich sehr sehr leid...

Allerdings würde ich nicht bis Montag warten.

Allein für meine Gewissheit würde ich zum Krankenhaus gehen und Blut abnehmen lassen und einen Ultraschall machen lassen bzgl. Gewebereste...

Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu verarbeiten...

Liebe Grüße, Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 14 Monate alt fest im Arm 💙

22

Danke das ihr euch das bild angesehen habt.

War heute im Krankenhaus. Ja es war ein Abgang ca 5-6 Woche.

😭😭😭😭