40+6ssw und es tut sich nichts... 😴

Hallo ihr Lieben,
41ssw und es tut sich nichts.. heute bei meiner FÄ zur Kontrolle, laut Ctg wehen zu sehen , aber spühren tue ich keine. Herztöne,Kindsbewegung,Fruchtwassermenge alles in Ordnung.
Muttermund ist auch schon kurz genug, Kopf war sehr weit unten und schon Tastbar...
Wenn nichts passiert soll ich mich am Sonntag zur Kontrolle vorstellen im Krankenhaus... und evtl würden die dann Einleiten aber erst Montag (ET+9)

Eigtl sollte ich heute Akupunktur bekommen, allerdings hat sich meine FÄ doch dagegen entschieden, weil ich schonmal da war und Kreislaufprobleme hatte, und Sie nicht wollte das falls ich Wehen oder so bekommen sollte dann noch mit Kreislauf Probleme habe..

Datteln, Scharfes Essen, Ananas, Tee‘s schon versucht..
GV ist die letzten wochen , tage eher Tabu gewesen, weil ich so kaputt war immer, und dann irgendwie sofort einschlief.
Bauch ist auch Hart und steht nur noch im Weg... 😂
Habt ihr Tipps??? Gibt‘ es jemand der auch am warten ist...
Lg 🍀

1

Bin auch 40+6 heute. Bei mir waren allerdings noch keine Wehen heute beim CTG zu sehen. Kopf steht noch weiter oben. Ich hab auch schon alles versucht... Zimt, Ingwer, Nelkenöltampons, Melissenbäder, Lavendelölmassage, Ananas... GV geht bei mir gerade gar nicht...ab Montag gibt's weitere Massnahmen vom Geburtshaus (Wehenöl, Wehentee, Akupunktur und am Freitag dann den Rizinuscocktail). Einleitung mach ich erst ab ET+15 so lange es dem Kind gut geht... bislang sieht alles top aus. Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich würde auch so lange es geht mit der Einleitung warten, aber so ab ET+9/10 denke ich müsste was passieren, ich kann diese Rückenschmerzen nicht noch länger ab..
Mal schauen ob sich überhaupt was von allein tut, hier in HH bietet man ja so garnichts an , kein Wehencocktail, Gel, Öl oder so...
direkt gleich Einleitung Tabletten...
Ich hoffe es tut sich endlich was , diese ganzen Leute die sowieso ständig mir schreiben ob ich immer noch nicht entbunden habe machen mich verrückt. Es gibt hallt die eine die kriegt 1 monat / 2 wochen eher das kind, und die eine 2 wochen später , was ist da so ungewöhnlich. Verstehe ich nicht.
Dir / euch auuuch alles guteee🍀

7

Huhu.
Bin heute 40+3 und nichts passiert.
Ich komme auch aus HH^^. Bisher raten oder geben sie mir auch nichts :/

weitere Kommentare laden
2

Oh ja, hier wird auch gewartet! 🙋🏻‍♀️ Bin heute ET+11 und hab auch alles durchprobiert, was man unterstützend machen kann. Super anstrengend diese Warterei mit Mega-Bauch...aber so nervig ich das auch finde, ich hab echt Angst vor so einer Einleitung 🙈 Ich hoffe auch einfach, dass es doch noch von alleine losgeht...irgendwie fühlt es sich die ganze Zeit so an. Ist das dein erstes Kind?

4

Hallo Liebes, wow schon ET+11 , Respekt.
Nein mein 2‘tes. Meine Kleine ist gerade noch 15 Monate alt, bei ihr wurde ich schon bei ET+5 eingeleitet, und 1 tag später bzw paar std später kam sie bei ET+6

Und jetzt wollte ich es einfach vermeiden, da ich lieber mir natürliche wehen ect wünsche, aber der kleine Mann lässt auch auf sich warten... irgendwie bin ich auch planlos, also mich stört es so garnicht noch paar tage länger schwanger zu sein, bis auf diese blockaden im Rücken ischias ect.
Aber irgendwie will man ja doch schon das alles hinter sich haben...

Ist es deine erste SS ?

Lg 🍀

5

Puh, das klingt aber auch ganz schön anstrengend mit kleinem Kind und Rückenblockade... Ich drück die Daumen, dass die Warterei bald vorbei ist!
Genau, ist meine erste SS und ich bin sowieso schon nervös, weil ich nicht weiß, was da so kommt...so langsam drehe ich echt ein bisschen durch 😅 Wie war denn deine erste Einleitung? Ich höre die ganze Zeit nur aus allen Ecken, man soll bloß eine Einleitung vermeiden...als ob man sich das aussuchen könnte 🙄

weiteren Kommentar laden