Wohin mit dem SST 🥰

Ihr Lieben,

Ich darf mich seit gestern zu euch gesellen.

Mein positiver Test liegt hier noch herum und ich überlege, wo ich ihn schön aufbewahren kann.

Jemand Ideen? 😇

12

Foto machen für die Erinnerung und dann den Pipi-Test schnell in den Müll. 🙊

1

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

Ich habe eine Erinnerungsbox angelegt, die ich meinem Sohn dann irgendwann schenken möchte 💙

3

Dankeschön. 😍🥰 Hoffentlich bleibt es.

Das ist eine schöne Idee. Ich möchte den Test so gerne aufheben, der ist einfach so schön und die Erinnerung an den Moment. 😇😅

2

Da klebt doch Urin dran? Und das willst du aufheben?? #gruebel

4

Ja, ich würde ihn sehr gerne aufheben. Der Urin trocknet doch und es ist ja eine Hülle drum. 😇 Deswegen mach ich mir keine Sorgen.

5

hmm... na ich weiß nicht ob das nicht trotzdem bestialisch stinken wird :-D
Ich sammle alle wichtigen Sachen in einer Box. Würde den Test dazu geben.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

den CB habe ich in einer Box aber das "schwanger" wird da leider bald verschwinden.
Die Streifen-Reihe habe ich auf die Fotokarte "Wir bekommen ein Baby" geklebt und ist in meiner Mutterpass-Mappe, damit ich es nicht verlieren :P

7

Auch eine schöne Idee. 😊

9

Den CB habe ich auch gemacht, aber da der bald leer ist und das "schwanger" weggeht, habe ich den für eine kleine Verkündung missbraucht. 😁

13

Romantische Idee, hatte ich auch.

Heute in SSw 26 habe ich die Box mit den Tests auf gemacht...der digitale ist dunkel und die anderen sind widerlich vergilbt und haben Stockflecken 🤢

Sie wohnen jetzt in der Mülltonne 😅

17

Danke, genau deswegen frage ich ja. 😇 Hätte ja sein können, dass das kein Problem ist. 😊 Ich werde schauen, wie er sich entwickelt. 😁

14

Ich hatte damals den digitalen von Cleablue gemacht. Und davon habe ich ein Foto gemacht. Dieses Foto werde ich zusammen mit allen Ultraschallbildern zur Erinnnerung einrahmen. Den anderen Schwangerschaftstest hebe ich auch auf, in einem kleinen Schächtelchen.

18

Super Idee 😍😍

15

Ich hab die Teile weggeschmissen🙈‍ Man kann auch jeden Scheiß aufbewahren. Was will mein Kind später damit?

16

Peinlich berührt sein 🤣🤣🤣

19

Ich habe die Tests (1 digital und 1 normal) einfach mal in eine Plastikhülle reingetan erstmal... was besseres fällt mir nicht ein 😀
Achso und nein es stinkt gar nicht. Auch nicht in der Hülle. Mittlerweile schon über 1 Jahr her

20

Ich habe so eine große Aufbewahrungsbox damals in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 2015/2016. Da schaue ich oft rein und hab alles drin: SST, erste Söckchen, Schere mit der die Nabelschnur durchgeschnitten wurde usw. Und nein: der Test stinkt nicht und ist auch nicht vergilbt. Sie aus wie von gestern und riecht nach gar nix. War damals ein Facelle mit so ner Haube, die man drauf machen kann. :-)