40+4 und immer noch nichts

Huhu liebe Mitkugelnden
Bin morgen 40+5 und meine Prinzessin möchte nicht raus. Sex, Himbeerblättertee schon versucht, aber sie kommt eh, wann sie kommt.
Gerade hat sie mich über eine Stunde so geboxt, das kenne ich gar nicht von ihr. Jede Nacht habe ich Hoffnung, dass es los geht, aber bisher nichts :/
Menno. LG ungeduldige Chepet mit Sohn 2 Jahre an der Hand und Mini Maus im Bauch

1

Hab Geduld :-) Mein Sohn kam erst 41+2. Manchmal dauert es eben länger.

2

Vielleicht hat sie dich gerade so extrem geboxt, weil sie die richtige Position sucht 😉
Meine zweite Tochter hat vor der Geburt ein riesen Radau im Bauch veranstaltet. Das ging auch gut über eine Stunde. Bin dann eingeschlafen und zwei Stunden später durch einen Blasensprung aufgewacht.
Hoffe deine Maus macht sich gerade bereit und kommt dann fix auf die Welt.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld auf den letzten Metern 🍀

5

Bisher leider nicht, aber Dankeschön! :)

3

Ich kann’s voll verstehen, ich bin gerade mal bei 38+2 und hätte sie gerne endlich auf dem Arm 🥰
hier sind’s nur mal ein kleines ziepen am Steiß und mal ne Übungswehe mehr nicht, dabei ist sie dann noch super aktiv und boxt mich aus den Schlaf 😴
Ich hab Mittwoch nochmal einen Frauenarzttermin, ich bin gespannt wie der Status da unten ist.
Ich drück die Daumen, dass du es bald geschafft hast 🍀

4

Huhu ich bin 41+1 und bin genauso am warten... die aufregung steigt, nervosität steigt tag zu tag...
heute habe ich einen termin zur kontrolle im KH , bin gespannt was die sagen...
Lg🍀

6

Ich habe heute auch einen Termin im KH. Bin auch gespannt LG

7

Blein geduldig :-)

Alle meinten meiner käme früher, wor hätten Glück es bis zur 36. Ssw zu schaffen... Haben uns echt verrückt gemacht. Er kam an 41+3 :-)

8

Hallöchen, mir geht es im Moment auch so. Bi heute 40+1 und musste gestern zur ctg Kontrolle ins Krankenhaus. Wehen sind zwar zu sehen, die merke ich auch, aber halt nicht stark genug und nicht regelmäßig.
Ich versuche auch schon zu viel glaube ich, sex, himbeerblättertee seit der 37 ssw, yogi tee und viel Bewegung.
Der kleine wiegt geschätzt stolze 3800 Gramm. Ab Et+ 10 wird bei uns im Krankenhaus eingeleitet. Hoffe er macht sich noch von selber auf den Weg 🙏