Bauch??

Hey ihr Lieben, ich wollte mal so allgemein fragen wann ihr beu euch in der 2. Ss einen Bauch gesehen habt wann hat es angefangen?🥰🥰

1

Angefangen ungefähr in der 12./13. Schwangerschaftswoche. Ein Außenstehender sah erst im fünften Monat. Da ich aufgrund von Corona viel Zuhause bin und aufgrund der Jahreszeit nur mit Jacke rausgehe.

Wann man den Bauch sieht, hängt vom Körperbau ab.

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

2

In der 2 SS kam eine Kollegin ab und zu ins Office bei uns, sonst hat sie von zuhause gearbeitet. Sie schaute mich an und sagte, du bist schwanger. Da war ich gerade mal in der 8. SSW 😱 vom Körperbau bin ich schlank/sportlich.

Nun in der 3.SS (anderer Arbeitgeber) bin ich aktuell in der 8SSW und muss schon Umstandshosen tragen, weil alle meine Jeans kneifen. Meine Uniform passt auch nicht mehr, sodass ich es letzte Woche auf Arbeit verkünden musste. Was aber auch gut ist, damit ich nicht mehr im Sicherheitsbereich eingesetzt werde.