Testreihe Zwillinge

Ihr Lieben Mamas,
Ist hier eine Zwillingsmama die zufällig eine Testreihe gemacht hat?☺️

1
Thumbnail

Ich habe eine testreihe gemacht und bekomme Zwillinge.
Ob dir das aber hilft weiß ich nicht, da ich nicht glaube, dass die strichstärke konkret was aussagt.
Aber ich hänge dir mal n Bild ran.
Glaube begonnen aber ich bei PU+11 oder so.
Sind immer morgens und abends, daher zwei Test pro Tag. Hatte eine IVF.

VG ria

2

Vielen lieben Dank ☺️
Nee, konkret sagt es natürlich nichts aus. Mein beta hcg ist aber schon außergewöhnlich hoch und ein früherer ES ausgeschlossen. Daher siegt grade die Neugier 😅☺️

3

Bei welchem ES+ war dein hcg denn wie hoch

weitere Kommentare laden
9

Ich keine direkte Testreihe gemacht aber ich hab erst bei ES+ 14 ganz leicht positiv getestet und bei ES+ 17 hat der CB 1-2 angezeigt. (Ich habe meinen ES nicht direkt bestimmt sondern nur laut Kalender) Am Freitag hab ich dann von meiner Ärztin erfahren das mein hcg bei 5+3 bei 19400 lag und das fast doppelt so hoch ist und das sehr für zwei Anlagen stimmt. 🙊

Ich drück dir die Daumen das dass Eintritt was du dir Wünschst.☺️