Ausgekugelt 💕

Wir haben am gestrigen Tag, per Kaiserschnitt (unter Vollnarkose, habe bis zu letzt gehofft normal entbinden zu dürfen), bei 39+4 ausgekugelt.
Sie ist so wunderschön und so bezaubernd und kam auch mit schneeweißem Haar zur Welt.
Jetzt kuscheln wir ganz ganz viel miteinander! 😍
Als ich sie auf den Arm des Papas gesehen habe, war alles wie weg, das war wie Zauberei. Ich konnte sie zwar die ersten Stunden nicht anfassen, da ich solche extremen Schmerzen hatte und ich bei jeder Berührung am liebsten los gebrüllt hätte, aber als es mir dann besser ging, wollte ich sie gar nicht mehr hergeben.

Euch anderen wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Kugelzeit und das ihr dann auch mit so viel Liebe überschüttet werdet! 😍

1

Herzlichen Glückwunsch

Eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch

2

Herzlichen Glückwunsch

Ja die Kuschelzeit ist schon was schönes. Geht nur leider so schnell vorbei. Genieße diese schöne Zeit!

3

Hallo,

Oje was hast du durchmachen müssen?

Ich wünsche euch umso mehr eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕

4

Ja, ich wurde mit einem schweren Bandscheibenvorfall während der Schwangerschaft „gesegnet“.
An sich war die Schwangerschaft super, aber der Rücken hat mir so sehr zu schaffen gemacht, da ich auch ein taubes Bein bekommen habe und es kaum noch heben kann, ging der Kaiserschnitt nur unter Vollnarkose, dementsprechend waren die Schmerzen nach dem aufwachen.
Aber heute ist es schon viel besser, jetzt heißt es Bewegung Bewegung Bewegung. Als hätte man es während der Narkose verlernt 😂
Aber ich bin total motiviert, schnell wieder fit zu werden, da die Schwestern derzeit sich um mein Kind kümmern müssen und ich will das so gerne selber tun, deswegen mach ich die Übungen regelmäßig und gehe regelmäßig zur Toilette.
Ich hätte so gerne normal entbunden, ich hab gestern so geweint weil es nicht ging, aber kaum hab ich den Papa und das Kind zusammen gesehen, war es wie weg 😍

5

😥 Herje was du erleben musstest!

Ich wünsche vorallem dir dann gute Besserung und hoffentlich wirst du schnell wieder fit 🤗 fühl dich ganz doll gedrückt.