Oh man bin ich happy heute ist es geschafft

Huhu Mädels

Ich muss das ganze jetzt mal mit euch teilen :)

Ab heute ist mein Schatz kein frühchen mehr wir haben es in die 37+0 geschafft :)

Da mein Muttermund schon am 14.1. ca 3 cm offen ist und ich viele Wehen habe aber nicht regelmäßig bin ich happy endlich in die 38ssw zu kommen :)

Jetzt dürfte es ruhig los gehen ohne das ich mir Sorgen machen muss


Liebe Grüße ihr Lieben

1

Huhu! Herzlichen Glückwunsch!!!! Same here. Bei mir ist es seit gestern so weit. Haben also fast denselben ET. Hab schon seit Wochen denselben Befund. Vor allem da ich einen Sohn mit 1.5 Jahren habe und eine Hausgeburt plane mach ich echt drei Kreuze!

Ich seh mich schon noch 10 Tage nach ET warten, wenn ich hier sowas schreibe. 😂😂😂

Alles Liebe und eine schöne Geburt 💚

2

Hey, Glückwunsch!!

Geht mir hier genauso! Vorzeitige Wehen, verkürzter GMH, Lungenreife und Krankenhausaufenthalt und jetzt endlich diese Erleichterung an 37+0 heute... 😁

Das schreit nach Party und nem alkoholfreien Bierchen mit meinem Freund.

3

Glückwunsch 🎉
Ich freue mich heute mit dir! Ich bin heute auch in die 38. SSW gerutscht und hatte die letzten Wochen mit vorzeitigen Wehen und einer Gebärmutterhalsverkürzung zu kämpfen.
Letzte Woche meinte meine Ärztin noch sie hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir es soweit schaffen und jetzt 37+0 😍💪