Besteht noch Hoffnung

Seit Sonntag, teste ich nun Positiv.
Die Striche werden jedoch nicht stärker.
Meine letzte Periode hatte ich am 20.12. Mein Zyklus ist meistens 28 Tage.
Gestern bei 4+2 war ich beim Frauenarzt(aufgrund meiner Vorgeschichte.) der HCG Wert im Blut ist bei 12😞
Kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Hey meine Liebe ich hab dir das mal eingefügt.. 😐

2

Nicht entmutigen lassen. Bei mir war der Wert bei 5+2 oder so auch nur 45. Es hat sich in den ersten Wochen langsam, dann aber ganz normal entwickelt. Nun ist meine Tochter schon 5 Jahre alt.

5

hallo, wow wahnsinn, das macht mir etwas hoffnung:-)

8

Wie hast du deinen ES bestimmt

weiteren Kommentar laden
3

Hmm... ich glaube da hilft nur abwarten. Bei mir war der Wert NMT+6 bei 33 und dann haben Blutungen eingesetzt und es war ein früher Abgang 🥺. Meine SST waren auch nie fett positiv, sondern sind immer schwächer geworden.

Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass der Wert bei dir steigt.

4

Seit wann testest du denn positiv? Hast du deinen ES bestimmt? Vom hvg her bist du ja erst ca es+10

Ich habe leider bei es+16 also rechnerisch 4+2 keine intakte Schwangerschaft erlebt mit einem so niedrigen hcg :-(

Deshalb meine Frage...bist du denn sicher es+16 circa da gewesen?

6

ich bestimme meinen Eisprung nicht, habe aber immer einen Zyklus von 28 Tagen🤷🏼‍♀️kann das denn sein dass der Eisprung so spät noch ist?

9
Thumbnail

Klar verschieben sich Eisprünge. Ich habe zwischen zt 14 und 64 schon meinen ES gehabt

weitere Kommentare laden