Meint ihr ich soll ins Krankenhaus oder warten ??

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Heute glücklich in die 38 ssw gekommen ... war heute baden im Wasser schwamm auf einmal Blut Brocken jetzt sind Wehen da aber nur alle 30 min ( also noch nicht so weit ) hab noch ca 20 min danach geblutet jetzt blutet es zwar nicht mehr nach ... aber was meint ihr ???

Hänge das Bild mal mit dran von einem Brocken

1

Hallo 👋🏼

also bei Blutungen eigentlich immer ins KH .

Lg

2

Ruf deine hebamme an und frag sie.

Grundsätzlich sind Blutungen bei beginnenden geburt aber nicht unüblich, da der Mutterland sich ja langsam öffnet

3

Ich würde im Krankenhaus (Geburtsabteilung) anrufen und nachfragen ob du schon kommen sollst. Auch wenn du regelmässige Wehen bekommst solltest du immer zuerst anrufen bevor du hin gehst.

4

Bei Blut ab ins Krankenhaus. Ich hatte immer Blutungen kurz vor der Geburt, nicht lange nach der Blutung begannen die Wehen.