Frisch schwanger, passt alles irgendwie nicht ES,US,Test ?!

Thumbnail

Ihr Lieben,
Traue mich ganz vorsichtig hierher.
Bin eigl erst ES+10 aber anbei mein US Bild von heute. Anbei auch der sstest. Test so hell, dass man eigl noch nix sehen kann. Bzw viel zu früh für ES+10, der eindeutig bestimmt wurde. Jemand sowas schonmal erlebt?
LG Miri

1
Thumbnail

Hier noch der Test von heute Nachmittag beim FA, kurz vor US.

2

Halli Hallo...
Ich verstehe die Frage nicht ganz?? ES+10? Test sieht für mich normal aus bei ES+10.. Und bei ES+10 schickt mich mein Gyn direkt wieder raus 🤣 Da gibts auch nichts zu sehen 😄 Ich wünsche dir jedoch alles Gute, dass alles gut kommt. 🍀

3

Ja eben das ist ja mein Problem 😅 hatte heute eine Routine Untersuchung und dann meinte er er schaut mal, man würde aber eh nix sehen. Und dann meinte er : oh da ist ja eine Fruchthülle zu sehen und gab mir dieses Foto mit. Es ist doch aber viel zu früh und viel zu wenig hcg für diese angebliche fruchthülle??

4

.. Hmm das wüsste ich ehrlich gesagt nicht. Da müsste man wahrscheinlich im Blut das hcg bestimmen und dann vergleichen. Aber hey, ist soch vielleicht schon Mal ein Anfang 😄🥰 Ich sage immer, nichts ist unmöglich! Ich wurde schwanger am 6ten Zyklustag, mein Gyn wollte mich erst gar nicht sehen so früh weil er meinte, dass kann nicht sein 🤷🏻‍♀️ tja, aber es war so.. 😊 Eine Laune der schönen Natur 😄🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich habe so ein selben Ultraschall Bild als ich in der 4. Woche war. Hatte da einen Test gemacht als ich 3 Tage überfällig war. (20.12.20)

Aber mein Test war da viel deutlicher und clearblue zeigte in diesem Zeitpunkt „schwanger 2-3“ an ..


NUN bin ich schon in der 10. Woche und konnte Herzschlag und dass Baby Sehen 🥰🙏

9
Thumbnail

Hier anbei mein Foto!

Dass war bei mir damals in der 4 Woche. Viel konnte man nicht sehen - Auser eine mini fruchthöhle

12

Dann kann es bei mir ja keine fruchthöhle gewesen sein

weiteren Kommentar laden
10

Ich war mal es+6 beim Arzt, aber da habe ich nicht gehibbelt und hatte Schmerzen und er wollte zur Sicherheit mal schauen...er sah sogar eine noch größere "FH"...naja ich wusste dass es nicht sein kann, aber er bestand drauf dass es eine ist...mit Verhütung geht das aber nicht..

11

Also meinst du hat er sich bei mir vertan und es war garkeine fruchthöhle oder?

14
Thumbnail

Naja ich kenne jedenfalls so früh keine FH besonders wenn man auch in den Tabellen guckt bei 4+6 sind die FHs 2 mm uns täglich ca 1 mm mehr..wie kann sie dann bei eigentlich 0 mm Größe quasi zu sehen sein

weitere Kommentare laden