Ständig so viel Schleim und Unterleibsschmerzen

Bin erst in der 11. Woche und hab unglaublich viel Ausfluss bzw Schleim und dazu ständig so unterleibsschmerzen...hab ständig Angst dass es der schleimpfropf ist oder ne Infektion..hatte schon mal ein spätabort in der 16. Woche wegen einer Infektion..da hatte ich auch so viel schleim...hab aber schon floumizin genommen...

1

Hey,
Mit einer Infektion kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir ja von mir berichten. Bei mir läuft seid der 7 Woche nix mehr ohne Einlagen ! Ich brauch nur 3 Sekunden ohne Einlage und schon kann ich die Unterwäsche wechseln 😅. Seid ein paar Wochen kommt noch eine nette beckenbodenschwäche dazu.
Falls du dich wirklich ganz unwohl fühlst, solltest du zu deinem FA. Der macht bestimmt einen Abstrich und alles kann geklärt werden. Soweit ich weiß ist aber alles gut wenn es nicht übermäßig riecht oder verfärbt ist.

2

Also in der Ss hat man ja sowieso vermehrt Ausfluss und Schleim. Ich konnte schon vor der Ss nicht ohne dünne Einlagen, aber seit der Ss ist es wirklich ein MUSS, direkt nach dem Duschen beim Anziehen kommt eine dünne Einlage von Carefree rein. Falls dein Ausfluss aber die Farbe, Geruch, Konstistenz extrem verändert (eine kleine Änderung wie trockener und feuchter ist normal) etc., dann kannst du ja jederzeit zum Arzt einen Abstrich machen lassen. Ich hatte am Anfang der Ss auch eine kleine Infektion, musste dann Antibiotika nehmen. Auch eine Blasenentzündung hatte ich schon, aber wie gesagt, sobald du dich unwohl fühlst oder irgendeine Änderung bemerkt, lass einen Abstrich machen, dann bist du auf der sicheren Seite. Gerade wegen deinem Abgang aufgrund von einer Infektion wird dir das niemand übel nehmen.

3

Hey!
Ich bin in der 9.SSW und es geht mir ganz genau wie dir. Viel dicker zäher Schleim und vor allem abends unangenehme Unterleibsschmerzen. Habe die Hoffnung, dass es iwann nachlässt, zumindest die Unterleibsschmerzen.
LG und eine wundervolle Ss🍀♥️