15. SSW starke Müdigkeit

Hallo zusammen,

ich bin seit heute in der 15. SSW und unfassbar müde. Das geht seit ca. Anfang der 14. SSW so. Kann mich kaum konzentrieren und die Arbeit fällt mir echt schwer.

Ich dachte immer, dass die Müdigkeit nur im ersten Trimester so stark ist.

Kennt das jemand?

Viele Grüße

1

bin 16ssw, geht mir genauso. bin voll k.o 😴

2

Huhu.
Also ich bin jetzt 39. Woche, 2. Schwangerschaft. Und ich kann dir aus beiden sagen, die Müdigkeit kommt immer mal wieder...auch nochmal später kommt das oft wieder. Manchmal liegt extreme Müdigkeit auch am Eisenmangel, vllt einfach mal nachfragen beim nächsten Termin ob deine Eisenwerte gut sind.

Weiterhin alles Gute dir :)

3

33 ssw und es hat nie aufgehört seit ich schwanger bin 👿

4

Wie ist denn dein eisenwert?

5

Der war bei der letzten Blutuntersuchung kurz vor Weihnachten top.