Wer entbindet in Bad Soden a. Ts.

Hallo ihr lieben,

entbindet jemand von euch auch noch in Bad Soden a. Ts. ?

Wie findet ihr das Krankenhaus?

Hattet ihr auch schon das Geburtsplanungsgespräch?

Wisst ihr ab wann der Mann bei der Geburt dabei sein darf?

LG
Mary + 🐣 34 SSW

1

Ich nicht, aber ich kenne jemanden, die dort entbunden hat und sehr zufrieden war.
Ruf doch einfach mal dort an und frage nach. Bzw. ob dein Mann mit darf, steht aktuell meistens schon auf der Homepage.

2

Hallo,
eine Freundin von mir will wieder in Bad Soden entbinden.
Sie ist bei der ersten Schwangerschaft sehr zufrieden dort gewesen.
Soweit ich weiß ist dort die Anmeldung telefonisch ab der 30.SSW möglich und bei Besonderheiten wird dann nochmal ein persönliches Gespräch ausgemacht.
Ab wann genau der Mann dabei sein darf, das kann ich dir nicht sagen. Das ändert sich je nach Corona-Lage in den Krankenhäusern. Ruf doch einfach mal an und frag nach.
Ich war 2017 bei unserer Tochter in Bad Homburg und werde jetzt voraussichtlich Anfang März dort auch wieder entbinden, auch wenn Bad Soden näher wäre.

3

Hi..
Ich entbinden in ca 3 Wochen dort..
War heute zu Kontrolle dort..
Mein geburtsplanung hatte ich vor 1 Woche am Telefon..Meine Freundin hat dort vor 2 Monaten ambulante entbunden, und war mehr als zufrieden..
Ich habe meine beiden andern in höchst bzw in Sachsenhausen bekommen..

4

Mein Mann darf dabei dabei sein..
Er wird aber erst dazu kommen wenn richtig los geht...