NIE ANTWORTET JEMAND

Einfach mal Frust raus lassen ...
ich weiß wieso die Leute immer im falschem Forum posten... es antwortet ja sonst nie einer ?! 😞
Naja außer ich wusste am Anfang auch nicht wie ich mit dem Smartphone Foren wechseln kann, bisschen rumgeschaut und auch gefunden .....

Kann es sein das in dem Mädchen oder junge Forum kaum einer eine Antwort erhält ?

Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße 🦋 14+1

2

Das Forum Mädchen Junge ist glaube ich leider nicht so stark besucht, vielleicht auch deswegen, weil viele nichts von Theorien zum Geschlecht halten 🤷🏼‍♀️

3

Auch das Forum Baby Vorbereitungen ist nicht so stark besucht wie hier das Schwangerschaftsforum.

4

Und ich finde man könnte ruhig ein eigenes Forum für Ss Beiträge bis 12. Ssw einrichten 😅 Hier wird täglich die dasselbe gepostet „Blutung Frühss, Angst Abgang, ab wann sieht man was, etc“ am Tag so ca. 2-3x, manchmal sogar öfter GENAU DIESSELBE Frage 😂 Aber ich verstehs, anfangs ist jede hibbelig und nervös.

weiteren Kommentar laden
1

Ich bin selbst nicht betroffen, aber den Eindruck hatte ich auch schon beim stillen mitlesen 🙈 FB hat ganz tolle Gruppen, wo die Mädels fleißig schreiben ☺️

Liebe Grüße 🥰

5

Ich habe dein Beitrag im Jungen & Mädchenforum gesehen. Eine Userin hat dir geschrieben, dass man nichts anwenden kann und der Meinung bin ich auch auch, daher gebe ich mein Kommentar nicht auch noch ab.
Allerdings hat die Userin dich auch etwas gefragt und du hast ihr nicht mal geantwortet 🤷‍♀️

7

Hey super danke für eure Nachrichten ....
also ich habe die Benachrichtigung genau nach dem abschicken von diesem Beitrag erhalten ... hab ihr dann aber jetzt geantwortet. Danke 👍🏽

6

Hallo,

Ich denke pro Methode genügt ein Thread. Dort sind tausend Skrull, Ramzi und was weis ich offen. Ich lese da auch kaum. Fakt ist es sind nur Theorien.

Der Chinesischen Empfängniskalender ist bei mir schon mal raus weil er nicht gestimmt hat. Genau so die Ramzi Methode. Da müsste mein Sohn ein Mädchen sein. Die anderen kann ich nicht beurteilen. Was mich allerdings schockt, dass nun schon Urin mit irgendwelchen Tests durchgeführt und Fotografiert werden. Ähm mir wäre das zu blöd und ich würde mich schämen.

Urbia soll einfach einen Ramzi, Nub und Skrull Thread machen und dann wird dieser fortgeführt. Wäre übersichtlicher.

Lg Schugge

8

Gute Idee 👍🏽😊

15

Ich dachte übrigens auch dass der chinesische Empfängniskalender bei meiner Tochter nicht gestimmt hat, tatsächlich habe ich es aber falsch verwendet, weil ich nicht wusste dass man 9 Monate auf sein Alter drauf rechnen soll und dann wird mir doch Mädchen angezeigt 🤣
Ich halte das aber trotzdem für Quatsch, es gibt eben nur zwei Optionen und die Chance dass da zufällig das richtige herauskommt ist halt recht hoch 🤷‍♀️ Aber es ist ganz lustig finde ich.

weiteren Kommentar laden
10

Das Problem ist, dass auf viele Antworten nicht reagiert wird, vor allem, wenn da schon mehr als 3 Leute geantwortet haben, da hat man dann halt auch nicht immer Lust zu antworten.

11

Ja kann alles möglich sein .... aber vor 3 Jahren war das hier alles anders ..... hmm weiß nicht ... auch egal jetzt . Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

12

Vor 12 Jahren waren hier Clubs aktiver und auch Chat gab es. Fand ich persönlich viel besser.

weiteren Kommentar laden
13

Wenn häufig keiner antwortet solltest du folgende Punkte prüfen:

- richtiges Forum?

- gibt es deine Frage oder eine ähnliche schon in den letzten 10-15 Beiträgen, wenn du runterscrollst?

- ist es vielleicht eine Frage, die besser durch kurze Google Recherche beantwortet werden kann? Zum Beispiel "was bedeutet die Abkürzung xy im Mutterpass?", "Wie sicher ist coitus Interruptus?" sowas findet man in den ersten 3 Google Ergebnissen, viele finden es einfach unnötig auf sowas zu antworten und fühlen sich durch solche Fragen etwas veräppelt.

- hast du einen aussagekräftigen ❗ Titel gewählt? (Nicht nur "Hilfe", "Schaut mal" oder "kennt das jemand?") Die meisten Leute haben nämlich weder Zeit noch Lust auf jedes Thema mit so einem nichtssagenden Titel drauf zu klicken, und du willst doch die Leute erreichen, die sich auskennen oder?

- Rechtschreibung, Zeichensetzung, Lesbarkeit deines Beitrags nochmal gecheckt?
Ich weiß es fällt manchmal schwer wenn man aufgeregt ist, aber für viele ist es anstrengend und abschreckend wenn man 5 Mal lesen muss um zu verstehen worum es eigentlich geht. Die anderen Forenmitglieder sind dir nichts schuldig, wenn man jemanden Fremdes nach einem Gefallen fragt sollte das auch entsprechend formuliert sein.

14

Also ich schaue da jeden Tag rein. Nur ramzi beantworte ich nicht, weil es bei meinen 5 nur bei 2 gestimmt hat. Von daher sagt es für mich dass es eh reines Raten ist und keinen Sinn macht. Wo ich aber antworte ist bei so ziemlich allem außer Ramzi xD und wenn genug schon Junge oder Mädchen geschrieben haben, wo ich die 10. wäre, erscheint sich mir der Sinn nicht der 10. Selbe Kommentar zu sein😄

18

Hallo,

ich finde das Forum total überflüssig.

Es weiß eh keiner wie was richtig zu deuten ist. Weil keiner ne Ahnung hat. (Nicht böse gemeint)

Ich hab da auch mal was gepostet um zu sehen wie die Resonanz ist 🤷‍♀️ Hm hätte es auch bleiben lassen können, denn jetzt bin ich genauso schlau 🤣🤣

Also ob es bei uns ein Junge oder Mädel wird weiß ich immer noch nicht. Egal hauptsache gesund und alles ist in Ordnung.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 31. SSW inside