Ctg 37+3 sind wehen zusehen ich kenn mich leider nicht aus

Thumbnail

Ihr lieben seht ihr wehen ich habe einen extremen druck nach unten aber keine schmerzen

1
Thumbnail

So sah mein ctg bei Geburtsbeginn meiner Tochter aus. Sieht von der Wehentätigkeit ähnlich aus. Nur ich habe die Wehen schon ziemlich gespürt

2

Das war bei 37+6

7

Also eben grade wurde nach den muttermund gekuckt der ist bei 1cm villeicht geht es ja bald los 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Mh.... Schwer zu sagen... Nach typischen wehen sieht es nun net aus....

4

Sind halt eher so Berge...

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Seh grad, du hast auch eine Menge kinds Bewegungen... Denke eher, dass es deswegen so aussieht wie es aussieht.

Der toco mist ja die oberbauch Spannung... Und wenn das Baby da die ganze Zeit gegen Böllert, reagiert das Ding natürlich auch