Achtung Foto! Ist das ein Teil vom Schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
mega peinlich hätte nie gedacht das ich sowas mal mache aber nun poste ich selbst ein Bild.
Könnt ihr mir sagen ob das ein Teil vom Schleimpfropf ist?
"Wehen" oder wenn man es so nennen kann habe ich sehr sehr unregelmäßig wie die letzten Tage auch schon.
Mein Bauch hat sich schon vor anderthalb Wochen gesenkt.

LG Kruemel1995 bei 38+4

1

Nein, sieht für mich nach ganz normalem Ausfluss aus.

2

Okay vielen Dank das hatte ich die ganze Schwangerschaft noch nie.

3

Huhu,

also peinlich muss dir das auf keinen Fall sein. Ist doch was ganz natürliches. 🥰 Und ich würde schon sagen, dass das ein Teil vom Schleimpfropf ist. Sah bei meinen ersten zwei Schwangerschaften auch so ähnlich aus. Erst kam bisschen was beim Abwischen, paar Tage später was mehr und dann irgendwann richtig viel mit Blut. Muss aber nicht heißen, dass es direkt losgehen wird. Kann noch ne Weile dauern.🥰🍀

LG Su

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Dann bin ich mal sehr gespannt 😉