Muttermundverschluss/Cerclage Erfahrungen gesucht

Hallo,

bei mir soll wieder eine FTMV gemacht werden. Wie waren Eure Erfahrungen? Wo habt ihr den Verschluss machen lassen und wie zufrieden wart ihr?

1

Hallo, ich hab einen FTMV zum 2. mal in Böblingen machen lassen . Beide Male war ich sehr zufrieden! Tolle erfahrene Ärzte auf dem Gebiet !

2

Liebe Manusa, danke für deine Antwort. Darf ich fragen wer Dich in Böblingen operiert hat? Ich glaube gelesen zu haben das dort Dr. Weiss tätig ist? Es gibt zwar viele Kliniken die den FTMV anbieten, aber von Routine ist noch lange nicht die rede. Ich finde gut machen kann es nur jemand mit Routine.

3

Liebe Sonja,
Dr. Weiß ist nicht mehr tätig , aber schon einige Jahre ! Professor Dr. Renner ist sein Nachfolger , toller erfahrener Arzt mit Routine . Bei der 1. Op war auch noch Dr. Mayer dabei , ebenfalls ein toller Arzt auf diesem Gebiet . Ich kann diese Klinik für diesen Eingriff absolut weiterempfehlen !

weitere Kommentare laden
6

Hi 🙋🏼‍♀️
hab den tmv und die Cerclage in der 15 ssw in Datteln machen lassen und bin sehr zufrieden. Dort ist man sehr routiniert und alle sind sehr verständnisvoll und nett.
Liebe Grüße