Harmony Test

Hallo zusammen ich war letze Woche beim Frauenarzt zum Harmony Test habe dann am Montag dort angerufen , da ich vergessen hatte zu fragen , wie lange das Ergebnis dauert und wie ich es erfahre. Nun habe ich gestern wie besprochen angerufen und wollte nachfragen ,da lacht mich die Sprechstundenhilfe am Telefon aus und sagte ich solle nochmal in zwei Wochen anrufen! War total sauer über das spöttische Verhalten und irritiert über die verschiedenen Aussagen!

Frage : wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten ?

Glg

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich habe ca. eine Woche gewartet.
Je nach dem wo die das hinschicken dauerts vielleicht länger 😕
LG und alles Gute 🍀
Anne

2

Ich hab beim ersten Versuch 2 Wochen gewartet, dann kam der Anruf, dass der Test nicht auswertbar war. Jetzt war ich letzten Donnerstag da und warte noch auf eine Nachricht.

3

Ich warte momentan auch auf mein Ergebnis. War auch letzte Woche zum blut abnehmen. Zu mir meinte mein FA das es 5 Werktage dauert. Was mich echt gewundert hat ich dachte ich müsste mindestens mit 10 tagen rechnen. Mal schauen ob heute was kommt. 😊 liegt vielleicht echt daran wo sie es hin schicken.

4

Huhu
Ich hatte an einem Donnerstag den Test gemacht und hatte dann in der folgenden Woche Donnerstag den Anruf bekommen mit Ergebnis... Also eine Woche 🤷Aber ich habe auch schon gehört dass es auch Mal länger dauern kann...

5

Bei mit hatte es letztes Jahr glaube 9 Tage gedauert.
Aber vielleicht brauchen sie jetzt länger weil sie mit Covid Auswertungen beschäftigt sind

6

Hallo,
ich war montags bei der Blutabnahme, freitags kam der Anruf und ich war freitags dann auch direkt in der Praxis wegen der Besprechung der Ergebnisse.
Viele Grüße

7

Normalerweise eine Woche, bei mir hat man nicht genug blut abgenommen,so dass ich nächste woche nochmal hinmuss

8

Bei mir hat es ca 2 Wochen gedauert bis das Ergebnis kam. War allerdings bei mir Ende Dezember und ist dann auf die Feiertage gefallen 01.01 und 06.01.