37+4ssw muttermund bei 1cm ist das der schleimpropf

Thumbnail Zoom

Guten tag ihr lieben
Ich hatte vor ungefähr 2 stunden etwas schleim mit ein wenig braunes blut und vor 5 min noch mall viel aber ohne blut ist das der schleimpropf gestern war mein muttermund bei 1cm ich habe ein leischtes ziehen in unteren rücken und Unterleib könnte es los gehen ist bin so nervöss🥰🥰🥰🥰

1

Hey bald Mama,

Bei mir sah es ganz genauso so aus. Bei mir ging er über mehrere Tage ab, aber mit dem Ziehen im Rücken ging es dann bei mir ganz bald los. 1h später war ich im Kreißsaal mit richtigen Wehen. Kann aber muss bei dir jetzt nicht so sein!

Wünsche dir alles Gute für die Geburt! Lange wird es nicht mehr gehen, vielleicht Tage vielleicht auch nur Stunden... 🥰🥰🥰

LG Hanna mit Babyboy 6 Monate

2

Jap das ist der Schleimpropf. Dann kann es ja bald losgehen. Ich hatte ihn damals bei meiner Tochter Freitags verloren und Sonntag mittags meine Tochter im Arm.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Bin auch 37+4 , mein Muttermund ist 2 cm geöffnet und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es losgeht. Leider tut sich nichts :D.
Habe viel Ausfluss aber einen Schleimpfropf so wie du ihn hast, habe ich bisher bei mir noch nicht bemerkt. Das ist denke ich auch der Pfropf, weil es so geleeartig aussieht.

Sollte es die nächsten Tage bei dir losgehen wünsche ich Dir alles Gute.

4

Huhu #winke
Ich bin genau so weit wie du :-D#herzlich und jap, das ist er :-D
Hab meinen schon Samstag verloren und mein Befund von Freitag war genau wie bei dir ... abgesehen von extrem unregelmäßigen und leider viel zu leichten Wehen ... NIX
#schmoll
Das finde ich wahnsinnig frustrierend, vor allem weil ich es von meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht kenne (damals ging der Schleimpropf eine Woche vor der Geburt ab, aber ich hatte wenigstens regelmäßige Wehen eine Woche danach, nicht mal auf die Wehen kann man sich hier verlassen :-(
Ich drück dir die Daumen, dass deine Geburt bald beginnt #herzlich