Bauch in der 15 SSW

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 14+4, also schwanger in der 15 SSW. Von vorne rein fing mein Bauch direkt an zu wachsen. So sieht er heute schon aus. Kann das normal sein? Das Baby ist doch noch so winzig, wo kommt das her? Ich esse nicht unbedingt mehr als sonst, war aber am Anfang der SS schon leicht übergewichtig, aber der Bauch war immer relativ normal. Versuche den Bauch immer zu verstecken, weil ich immer denke, das kann doch noch nicht so aussehen. Hat das noch jemanden so extrem?
😁

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich denke, dass ist von Person zu Person total Unterschiedlich und individuell! Es gibt kein so groß muss der Bauch in der und der Woche sein.
Ich bin auch leicht Übergewichtig in die Ss gestartet. Hab nun in der 22 Ssw knapp 800g mehr auf der Waage und kaum einen Bauch :-D und das obwohl es die 4 Ss ist und das 3 Kind an der Hand...
Bei manchen wächst der Bauch früher, bei manchen später, manche behalten einen kleinen Bauch, solange dein Baby sich gut entwickelt würde ich mir da keine Sorgen machen :)

2
Thumbnail Zoom

Huhu
Bei mir sieht man auch schon Bauch,schon seit ein paar Wochen,ich bin 14+2 🤗
Hatte aber davor nicht wirklich Bauchmuskeln 🤣und es ist meine 2.Schwangerschaft.

3
Thumbnail Zoom

Oh ha krass. 😅
Da muss ja noch ordentlich Blähbauch dabei sein.
Ich bin zum dritten Mal schwanger und in der 16. Woche. Letzte Woche sah ich so aus und seit dem hat sich nichts getan. 🤣
Aber so unterschiedlich kann es sein.
Das wichtigste ist wohl,dass alles gesund ist. ❤️

4

Halli hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin in der 13. Woche mit dem dritten Kind und mein Bauch ist auch schon mega groß 😅

5

Ich bin sehr schlank gestartet und hatte zu Beginn schon im Vergleich zu anderen Frauen mit ähnlichen Körperbau eigentlich eher einen grösseren Bauch. Ich dachte mir „wo wird der noch hinwachsen, wenn er schon so gross ist“ 😂 Irgendwann dann in der Mitte ist er nicht mehr so schnell gewachsen und jetzt in der 33. Ssw hab ich garnicht mal so einen grossen Bauch, die Kleine entwickelt sich aber ganz normal und ist voll im Durchschnitt. Es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann sich nicht vergleichen. Hauptsache deiner Bohne geht es gut!

6
Thumbnail Zoom

33. Ssw

8

Ab der 33. Woche fing es bei mir explosionsartig an :D. Jetzt Mitte/Ende der 38. SSW ist der brutal (zumindest gefühlt). Davor habe ich auch Ewigkeiten auf den Bauch gewartet.

7

Hallo. Mein Bäuchlein war in dieser Woche auch schon ordentlich zu sehen. Nun hab ich noch sieben Tage bis ET und mein Umfang beträgt zarte 125 cm 😬 Ist allerdings meine vierte Schwangerschaft. Der Bauch wurde jedesmal etwas größer wie davor und fing immer früher an zu wachsen 😅

Lg und schönes kugeln 🤩

9

Hallo,
Ich bin jetzt in der 16 ssw (15+6) und bei mir sieht er auch schon sehr groß aus. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr viel Sport gemacht und war dementsprechend auch trainiert. Trotzdem schiebt mein Wunderzwerg schon so früh ne „ruhige“ Kugel 😂, die auch meine Arbeitskollegen trotz weitem Pullover sehen. Abend ist er immer größer, also wird da auch das ein oder andere Lüftchen für die Ausdehnung sorgen.
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 20.ssw mit dem 5. Kind

11
Thumbnail Zoom

Bin auch nicht die dünnste und hatte vorher schon bauch. Aber den konnte ich noch einziehen. Jetzt lässt sich baby nr 3nicht mehr leugnen