Daten auf Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Hallo,
Eigentlich weis ich ja, was die Sachen auf dem ultraschallbild bedeuten.
Jetzt ist mir grad aufgefallen, das hinter dem errechneten Termin die Zahl 4,6% steht. Ich frag mich grad was das bedeutet. Weis das jemand? Aus Google wurde ich nicht schlau und mein nächster Arzttermin ist erst in 1,5 Wochen.
Danke schonmal
Lg Vreni

1

Puh, gute Frage. Ich weiß, dass 4 % der Frauen am Tag des ETs tatsächlich entbinden. Vielleicht steht die 4,6 % für die Wahrscheinlichkeit???

2

Vielleicht hat dein Arzt rangezoomt und das steht dafür wieviel oder so😄
Also ich weiß es auch nicht, aber ich bezweifle auch, dass man das als Laie wissen muss 😊

3

Ich glaube das bedeutet, dass dein Krümelchen 4,6% von der durchschnittlichen Größe (errechnet von letzten Tag der letzten Periode) für die Woche abweicht. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, meine das aber mal in dem Zusammenhang gelesen zu haben