Einnistungsblutung mit Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute ES+7 und habe heute beim abwischen helltotes blut (Tropfen) am WC-Papier gehabt.
Ist das eine Einnistungsblutung gewesen??

Da ich noch nie eine Einnistungsblutung hatte .. habe ich die Hoffnung bei euch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.


Vielen dank im Voraus

1

Das wird dir hier niemand beantworten können, ob es sich um eine Einnistungsblutung handelt oder um eine ganz normale Zwischenblutung. Du wirst noch eine Woche warten müssen und dann kannst du testen. Alles andere bringt dir nix.

2

Hallo,
Leider kann ich dir das nicht beantworten, nur du selbst kannst das wissen. Ist es denn für dich üblich mit Zwischenblutungen?
Also ich hatte selbst noch keine Einnistungsblutung, aber ich denke vom Zeitpunkt her könnte es dies wirklich sein. Wünsche dir viel Erfolg. :)

5

Hatte nie eine zwischenblutung ist das erste mal bei mir. Deswegen bin ich auch so verunsichert

Ich hoffe es.. SST von OneStep war heute positiv 🤷🏻‍♀️ mal sehen wie es die Tage aussieht...habe leider viel schlechtes über den Test gelesen ..ist aber leider der einzigste den ich da habe.

Danke ❤🤗🤗

3

Huhu bei mir sah das auch so aus. Ich hatte eine einnistungsblutung. Bei mir war sie aber an ES+11.
Ob es wirklich eine ist kann ich dir nicht sagen kann dir nur von mir berichten. Drücke dir aber die daumen🍀
Halte mich auf dem laufenden 😊

4
Thumbnail Zoom

Okay. :) das gibt mir Hoffnung 🙈

Hab heuze bei ES+8 einen SST von OneStep gemacht und der war positiv. Jetzt werde ich die nächsten Tage schauen ob der stärker wird 🙈🤗

6

Ich sag mal vorsichtig herzlichen glückwunsch und drücke dir die daumen das alles so wird wie du möchtest 🍀😊

Halt mich mal trotzdem auf dem laufenden. Bin jetzt total neugierig 🙈😅

weiteren Kommentar laden