It's Halbzeit🤰🏼

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels..heute ist Halbzeit..ich bin so glücklich🍀
Wer ist auch soweit?
Habt ihr schon angefangen mir dem Nestbau?
Wir fangen mit der Renovierung nächste Woche an..wenn unsere neue Küche endlich aufgebaut wird..denn dann wird ein Zimmer im Haus frei(alte Küche) und der Nestbau kann so richtig beginnen🥰

LG ckli mit einem Sohn (10 J.),Stieftochter (8 J.)an der Hand, 11☆im♡ und Baby 21. SSW inside

1

Hab morgen auch Halbzeit bin morgen in der 21.ssw

2

Hallo 🙋‍♀️

Bin in der 22. SSW und wir haben mit dem Nestbau schon früh angefangen erstmal mit Möbel, Kinderwagen, Autoschale und paar Kleinigkeiten.

Aber unser Spatz möchte sich noch nicht outen und deshalb stockt es gerade da wir jetzt gerne etwas Farbe jetzt einbringen möchten.

Weist du schon was es wird?

Liebe Grüße 😊

4

Ich bekomme ein Jungen weiß es seit der 14.ssw

5

Oh schön 🤩

weitere Kommentare laden
3

Ich bin nächste Woche auch bei der Halbzeit. Da es unser zweites Kind ist machen wir diesmal gar nichts, außer irgendwann Anfang Juni vll. Das bettgitter an meine Seite vom Bett und ein Paket kleine Windeln holen und die neutralen bodies und Klamotten aus dem Keller hochholen.
Bei unserer großen hatte ich keinen nestbautrieb, nur das Haus wollte ich vorher geputzt haben, mehr nicht 😄

6

Bei mir ist seit heute auch Halbzeit 😊 unglaublich wie Die Zeit verging.

7

Gratuliere 🎊

ich habe noch „lange“ 2 1/2 Wochen bis zur Halbzeit .
Hab schon ein paar Sachen vom Mittleren aus dem Keller geholt und im Mai machen wir dann alles fertig .

Lg

10

Das klingt nach einem guten Plan..
wir haben auch noch ganz viel von unseren Großen..aber ich möchte trotzdem nochmal shoppen gehen..vielleicht wird es unser letztes Kind sein🤷🏼‍♀️

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich bin heute 18+2.
Nestbau hat noch nicht eingesetzt aber erste Besorgungen hab ich schon gemacht 😊
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken , denn es gab leider kein Outing , nur einen Verdacht.
Mein Arzt will aber nächste Woche nochmal drüberschsuen 🙏🏻🍀

12

Bin zwar schon etwas weiter, aber der Nestbau hat mich irgendwie noch nicht gepackt 😂 wir haben zwar alles nötige bereits gekauft, aber es ist noch alles in Kartons eingepackt. Kleidung ist auch noch nicht gewaschen oÄ. Wir werden aber in 3 bis 4 Wochen zumindest schon mal das Bett aufbauen.
Lg aus der 29.SSW 😂 ist aber auch das zweite Kind vielleicht bin ich deshalb entspannter, bei meinem Sohn war zu dieser Zeit bereits alles startklar

13

Bei mir dauerts noch ne Woche bis Halbzeit, bin heute 19+1 😊 Nestbau hat noch nicht begonnen, aber ein paar Sachen wie Autoschale haben wir schon 😊