Angel Sound

Hallo ihr lieben.
Ich bin am überlegen, mir ein Angel Sound zu kaufen. Leider habe ich keine Ahnung welcher gut sein soll?

Wer hat einen und kann mir welche empfehlen?

LG

1

Hallo,

Ich habe auch einen Angelsound geschenkt bekommen. Ich selber würde mir aber einen Fetal Doppler mit Display kaufen, zum einen zeigt er die Herzfrequenz an, wenn man unerfahren ist im hören, kann man es dort sicher ablesen und zum anderen ist die Handhabung einfacher, weil man ja wie so einen Stick hat, mit dem Mann sucht und den kann man schön hin und her bewegen in alle Richtungen. Der AS ist ja eher klobig.

LG Lisa

2

Danke für deine schnelle Antwort

3

Ebenfalls Team Doppler.
Ich habe den Sonoline seit 2014 und er ist jetzt zum 3. Mal im Einsatz.
Bin jetzt 10+2 und habe am Samstag das erste Mal das Herz gefunden..

8

woher weiß man denn, dass es nicht der eigene herzschlag ist?

9

Das eigene Herz schlägt viel langsamer als das des Babys.

Die durchschnittliche Frequenz bei Erwachsenen liegt zwischen 60-90 und beim ungeborenen bis zu 160 (manchmal mehr).
Meistens spürt man den eigenen Rhythmus auch. Eigentlich kann man es nicht verwechseln aber es ist evtl. nicht immer so leicht die Töne vom Baby zu erwischen...

4

Ich hab mir den AngelSound für wenig Geld über EbayKleinanzeigen gekauft und nicht bereut.

5

Hallo 😊

Ich habe mich auch für einen Sonoline B entschieden. Habe den Herzschlag bereits bei 10+3 SSW schnell gefunden. Anfangs ist es noch ganz leise, die Nebengeräusche deutlich lauter und die Frequenz wurde erst auch nicht angezeigt. Aber mit jeder Woche wird es deutlicher und der Herzschlag samt Frequenz erscheint im Display.

Gutes Gelingen 😊

6

Ich danke euch für die schnellen Antworten. 🥰🤗

7

Habe ihn mir auch bei ebaykleinanzeigen gekauft und bin begeistert . Habe ihn ab Woche 12 angewendet . Lg