Schmerzen Fuß Innenseite

Seit heute Mittag habe ich Schmerzen an der Innenseite des Fußes, so auf Höhe des Ballens. Beim Auftreten tut es höllisch weh. Wenn es nicht besser wird, rufe ich morgen mal beim Orthopäden an. Kennt das jemand? Kann man die Schmerzen irgendwie lindern? Bin jetzt in der 17. SSW.

1

das sind die Bänder...Geht nach der ss vorbei

3

Eher nach dem Stillen.

4

Ja nach dem Stillen kenne ich es auch von meinem Sohn. Da tat das Auftreten am Morgen immer extrem weh, im Laufe des Tages war es wieder besser.

Aber jetzt schon in der Schwangerschaft? Vielleicht liegt’s auch daran, dass es das zweite Kind ist :/

weitere Kommentare laden
2

Hey...ich hatte auch an einem Fuß immer so schmerzen, dass ich kaum auftreten konnte und mein Arzt meinte erst Überbein (es war auch ein etwas angeschwollener Punkt bei meiner Fuß Innenseite...hatte dann ne Überweisung zum Chirurgen bekommen, aber konnte nie hin weil ich dann schon entbunden hatte..nach der Geburt war plötzlich alles weg und hatte nie wieder diese Schmerzen 😅

5

Wenn das jetzt noch weitere 23 Wochen so geht...oh je, habe jetzt nächste Woche einen Termin beim Orthopäden.

6

Hab mich gerade so über deinen Beitrag gefreut - ich bin nicht alleine :D

Bei mir hat das auch letzte Woche angefangen (17SSW). Besonders morgens bei den ersten Schritten. Fühlt sich an, als hätte ich viel zu lange in viel zu schlechten Schuhen gestanden oder hätte einen super 100km Marsch hinter mir..als wäre meine Ferse "plattgedrückt". Brennt auch irgendwie. Im Laufe des Tages wird es besser, aber ich merke es trotzdem noch.

Hab schon gedacht, das würde von der Gewichtszunahme kommen und ich wäre einfach zu schwer für meine Füße (so schwer bin ich aber eigentlich nicht) :D
Oder es wären die ersten Wassereinlagerungen.

Bin beruhigt zu lesen, dass es noch mehreren so geht #winke

7

PS: Ist bei mir auch nur links

8

Und ich dachte, dass ich die Einzige bin, da gestern niemand auf den Beitrag geantwortet hat 😂

Ja wirklich komisch, dass es nur auf einer Seite ist. Habe es gestern schon mit Kühlen versucht und heute mit Wärme. Ich habe mittlerweile 5 kg mehr und wiege 65 kg bei 1,70 m. Also eigentlich auch nicht so viel.

Liegt wohl daran, dass alles weicher wird. Aber es tut so schrecklich weh.