Kein Brustwachstun bis 35 ssw

Hallo Mädels. Starte ja heute in die 35ssw. Ist meine 3. SS und kenne es von den beiden anderen her gar nicht.
Bis heute ist die Brust nicht gewachsen. Hat jemand damit Erfahrung? Würde gerne wieder stillen aber hab keine Ahnung ob das was zu sagen hat?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Bin in der 30 SSW und bei mir ist bisher noch kein Brustwachstun! Das hatte ich auch mit meinem Sohn und nach dem ich entbunden habe hatte ich mega brüste und ganz viel Milch konnte voll stillen. LG🌸Baby Girl im Bauch!

2

Huhu

Es ist auch meine 3. Schwangerschaft. Und in keiner Schwangerschaft sind meine Brüste gewachsen :-)
Erst mit der Geburt ist die Milch eingeschossen und die Brüste sind aufeinmal gewachsen.

:-)

3

Bei mir bei jeder Schwangerschaft ab ersten Trimester schon. Bist zum Schluss 2-3 Größen. Diesmal auch. 🙈

4

Bei mir sind die Brüste am Anfang explodiert und sind jetzt mittlerweile 33. Ssw wieder auf die alte vorherige Grösse geschrumpft, weiss auch nicht warum. Ich denke aber, wenn dann der Milcheinschuss kommt bin ich froh, wenn die dann zu dem Zeitpunkt kleiner sind als das sie explodieren, da sie ja sowieso explodieren werden vom Einschuss 🤣 Stillen kann man trotzdem bestimmt.