Update Rosa Blutung

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht an 5+5 der Schock, Krämpfe und rosa Ausfluss. Heute war die erste Kontrolle. Soweit sah es gut aus, Embryo 3,8 mm, allerdings noch kein Herzschlag. Meine FA meinte, dass mein Gebärmutterhals extrem gut durchblutet wäre. Daher eventuell die blutung. Soll weiter 1× progesteron und Magnesium nehmen. Mein Gefühl ist weiter irgendwie nicht so gut. Die schmerzen kommen immer wieder, ziehen bis in den Rücken, drücken in der Gebärmutter. Hab auch Angst, dass die Untersuchung ein hämatom ausgelöst hat, war damals bei meiner Tochter so, wahrscheinlich. Ach Mensch., hab mich doch so in das Würmchen verliebt und freuen uns weiter über gedrückte Daumen 🍀VLG

1

Hallo, hast du Progesteron einfach so verschrieben bekommen oder hattest du andere Gründe? Lg

2

Hallo, ich hatte immer dehr kurze zweite Zyklushäften und auch in der Schwangerschaft mit meiner Tochter Blutungen.