Auskotz runde!

Sooo, ich muss mir mal hier meine frust von der Seele schreiben.

Bin morgen ET+7 also 42 ssw und körperlich am Ende!
Ich habe seit 3 Tagen regelmässig wehen die unangenehm sind und es sieht nicht danach aus als ob sich diese Wehen von Schmerz her steigern, was mich total nervt!
Was auch total komisch ist das mein Krankenhaus keine MuMu Kontrolle durchführt. Sondern jedes Mal nur ctg und US.

Ich habe noch 4 Tage bis zur Einleitung. So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. 😔
Wem geht es ähnlich wie mir?
Ihr dürft gerne hier die Frust rauslassen dann fühle ich mich nicht so allein 🙄

1

Zwar noch 38+3, aber auch wirklich keine Lust mehr. Mein Bauch fühlt sich an, als ob er gleich platzen würde und das ctg heute hat eher ner Horizontlinie als Wehen geglichen. Außerdem war eine der wenigen Sachen, die ich mir für die Geburt gewünscht habe, dass ich keinen Zugang möchte. Von dem Wunsch konnte ich mich heute dann auch direkt verabschieden, da der b Streptokokkentest positiv war. Die Symphyse wird gerade auch wieder deutlich schmerzhafter und ich bin den ganzen Tag nur noch müde ohne schlafen zu können.

2

Willkommen im Club, bin nämlich auch Streptokokken B positiv 😒
Und das mit dem schlafen.. Ich schlafe ununterbrochen, meine Wohnung sieht dementsprechend aus

3

Huhu, ich verstehe dich sehr gut. Bin heute 40+6, aber tut sich nicht wirklich was. Ich hatte leichte Wehen auf dem CTG, immer wieder einen harten Bauch, mehr aber auch nicht. Meine mittlere Tochter wurde bei ET+14 eingeleitet und ich hatte soooo sehr gehofft, dass ich da dieses Mal drum herum komme. Sieht aber nicht danach aus. Am Sonntag bin ich zur Kontrolle im Krankenhaus. Meine Frauenärztin möchte gerne, dass sie am Montag einleiten, das Krankenhaus macht das aber eigentlich nicht so früh. Bin jetzt total überfordert mit allem, auch weil meine Sorge wächst, dass die Versorgung noch passt.
Ich fühle also voll mit dir :-(

4

Oh Mensch..
Bei mir wurde heute eine eipollösung durchgeführt und um 00:00 werde ich eingeleitet 😫 Muss alles allein überstehen bis ich 10 cm auf bin, dann erst darf mein Mann dazu kommen 🥺
Ich finde diese Corona regeln eine Unverschämtheit!