Klebsiella Pneumoniae

Guten Abend zusammen,... ich weis ich bin im „falschen“ Forum, jedoch stelle ich bewusst hier die Frage, denn kaum eine Frau ist besser betreut bei Infektionen und Abstrichen als eine Schwangere :-)

Ich wüsste so gern, ob es hier Frauen gibt, die mir Mut machen können. Hat jemand hier erfolgreich und unkompliziert eine Klebsiellen Besiedlung in den Griff bekommen? Ich bin eine Frau der Gattung PARANOID und ein Keim der Gattung MULTIRESISTENT ist da die absolute Gefühls-Hölle.

Ich hab ja immer gleich Angst vor dem schlimmsten Szenario. Bitte macht mir Mut. Lg

1

Hallo,
wurde denn schon ein Antiobiotika-Test im Labor durchgeführt? Solange diese "Viecher" noch nicht gegen alles resistent sind, ist es eine "normale" Antibiose und erhöhte Hygiene (das gilt dank Corona sowieso) der Heilsbringer. Wenn du dich aber selbst beruhigen willst, dann nutze bei der Wäsche hohe Temperaturen oder ein entsprechendes Waschmittel/Spüler.

Gruß und viel Erfolg