Größe normal?

Hallo ihr Lieben, beim 3. Screening beim Frauenarzt wog mein kleiner 1400g und war ca. 42,7cm. Da war ich in der 29+1 ssw. Hab dann mal in der Tabelle nachgeschaut, und laut dieser war er 2 Wochen weiter. Bekomme ich jetzt ein großes Baby???
Wie waren eure Maße zu der Zeit und tatsächlich zur Geburt?

1

Das ist voll in der Norm. Mein Großer hatte bei 29+4 1400 g und 40 cm. Der Bauchzwerg hatte vor zwei Wochen bei 29+3 1350 g und 40 cm.

2

Ach und entbunden hab ich bei 36+3, da hatte er 2670 g und 48 cm

3

Huhu, ich hatte am Donnerstag bei 28+6 mein 3. Screening. Die Maus soll etwa 40cm groß und 2400g schwer sein. Alles zeitgerecht, habe aber auch mit keinen Tabellen verglichen, da gibt es sicherlich unterschiedliche Angaben.

Lg

4

Huhu, Entschuldigung meinst du 1400 Gramm? Oder wirklich 2400 Gramm? Meiner hatte nämlich auch auch 28+6 1800 Gramm und hab seitdem den Stempel Makrosomie...

5

Huhu, oh sorry nein, das ist wirklich ein Tippfehler. Sie wurde auf 1400g geschätzt.

6

Hey
War in bei 28+4 und die Maus ist 38 cm und 1100-1200 Gramm.
Sie meinte , alled perfekt, sie liegt in der Kurve ist aber zierlich.
Aber wir sind das auch. Bin auch mit 55 kg in die ss gestartet. Wir sind alle schlank.
Also denke jedes Kind, jedes Baby, jeder Erwachsene ist anders
Glg