Fetal Doppler... was könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

was für einen Fetal Doppler könnt ihr mir empfehlen? Und ab wann habt ihr was gehört?

Bin aktuell 10+5 und überleg mir so ein Teil anzuschaffen...

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich habe den und bin super zufrieden. Konnte bei 9+2 schon das Herzchen hören 🥰
Bin jetzt auch 10+5

2

Ach super danke.

Ja habe etwas Angst, da ich letzten August eine MA in der 14. Woche hatte 😩
Hoffe das beruhigt etwas 😌

7

Im beruhigt das total.. das Herzchen ab und an zu hören tut mir so gut und ich mache mir keine Sorgen mehr. Habe den doppler damals auch schon bei meinem Sohn in der Schwangerschaft genutzt ☺️

weitere Kommentare laden
3

ich empfehle auch den sonoline. konnte ab der 11 ssw den herzschlag hören

4

Hab mir bei real einen für 20,- bestellt. Kann aber noch nichts dazu sagen. Er ist noch nicht angekommen..

6

Gar keinen.

9

Finde ich gut ☺️
Ich habe schon 3 Kids und die MA im August macht mir jetzt halt einfach so Angst...

Weiß noch nicht, ob ich mir einen kaufen soll... entscheide das die nächsten Tage mal.

Wenn ich halt keinen Herzschlag finde, aber trotzdem alles gut ist, mache ich mir umsonst Sorgen...

Mal schauen

10

Ich habe auch den sonoline B und bin total zufrieden mit dem.
Den ersten Herzschlag habe ich bei 8+3 gefunden. Aber nicht zuverlässig jeden Tag. Zuverlässig gefunden habe ich den Herzschlag ab der 11. Woche.
Mich beruhigt es auch sehr. Bedenke, dass es vor der 12. SSW sein kann, dass du den Herzschlag nicht findest. Das Kind hat noch viel Platz und ist immer wo anders. Da musst du dann ruhig bleiben und es ein paar Stunden später nochmal versuchen.
Oder man benutzt ihn halt erst ab der 11./12. SSW. Es bleibt deine Entscheidung. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht 😊