17SSW FA tendiert zu Mädchen. Hats bei euch gestimmt?

Hey ihr Lieben🥰

War gestern beim FA. Wollte nun unbedingt das Geschlecht wissen (17SSW) doch das Baby lag sehr blöd da meinte sie. Sagte aber sie würde zu einem Mädchen tendieren.
Wollte sich aber noch nicht festlegen.

Wann habt ihr erfahren was es wird? Und vorallem hat es gestimmt?
Will endlich Babysachen shoppen 🙈

Liebe Grüße Jessi

1

War bei mir in der 16. Ssw auch so, dann hat er es in der 20. bestätigt. Er meinte damals zu 80% Mädchen und dann beim nächsten Termin 100% 😊

2

In der 19. Woche war es zu 100% ein Mädchen. Mit Beweisbild. Drei Wochen später war es ein Junge. Auch mit Beweisbild 😅

3

Ich hatte die zweite große Ultraschalluntersuchung in der 20. Woche, die Ärztin meinte, es ist zu 100% ein Mädchen und gab mir auch ein Bild mit, auf dem man es erkennen konnte. Habe ich dann natürlich allen erzählt und von überall her kamen die pinken Sache (furchtbar).
Drei Wochen später, bei der Ferndiagnostik, zeigte unser wunderschöner Junge, was er zwischen den Beinen hatte 🙈

4

Ich hatte zwei Mädchenoutings, in der 14. und 19. Woche. Tja, unser Junge ist jetzt 15 Monate alt 🤣

5

In der 20ssw Tendenz zu einem Mädchen und in der 30ssw die Bestätigung. Glg

6

Ich hatte in der 15 SSW Tendenz zum Jungen, in der 20 SSW wurde dann gesagt das es zu 80% ein Mädchen wird und jetzt in der 34 SSW bleibt es beim Mädchen 💕👸

7

Hatten in der 13. Woche eine Tendenz zum Mädchen beim Ersttrimesterscreening. Wir wollten es aber ganz genau wissen und haben es durch einen Bluttest bestätigen lassen. Das war in der 15. SSW. Aber in allen weiteren Ultraschallen hat sie sich immer wieder freizügig gezeigt und man hätte auch so erkennen können, dass sie eindeutig ein Mädchen wird ☺️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+0

8

Bub 16ssw. Und bei organscreeining blieb es beim Bub und er ist jetzt 10j. alt
Mädchen 17ssw. Und bei organscreeining blieb es bei Mädchen und sie ist 13j. Alt.
Bei dritten Kind bin ich mal gespannt hab ja noch Zeit. Lg 🤗

9

Mädchenouting sind meist schwieriger.
Bei meiner Tochter hatte ich das Outing in der 20. Woche. Davor war es immer nicht ganz klar.
Bei meinen Söhnen war das Outing beide Male in der 14. Woche absolut eindeutig.
Sohn Nummer eins ist 5 und ein Junge geblieben. Bei Sohn Nummer zwei hat es sich beim nächsten Ultraschall wieder bestätigt.
Also denke ich,dass es so bleibt.
Liebe Grüße 🍀