29. SSW Bewegungen schon jetzt weniger?

Guten Morgen ihr Lieben,

Geht es wem auch so? Normalerweise spüre ich unsere kleine immer vormittags. Diesmal fast gar nichts, ganz selten mal ein Stupser. Gestern Abend war es schon weniger.... vor dem schlafen gehen schlief sie ( auch da ist sie normalerweise wacher..)

Mache mir etwas Sorgen natürlich..

Geht es wem auch so?

LG

1

Hallo,

ich mache mir auch immer Sorgen, wenn der Kleine mal ruhiger ist. Aber so lange du deinen Bauchzwerg merkst, ist alles in Ordnung. Es gibt Tage, an denen sie ruhiger sind, da die Kleinen Wachstumsschübe haben. Morgen zappelt deine Maus sicher auch wieder so rum.

Alles Gute :)

2

Bin auch soweit und mir geht es heute auch so nur bis jetzt noch garnichts. 🙈

3

Genau die Frage habe ich heute meiner Hebamme auch gestellt. Ich bin jetzt in der 27. Woche und hab die letzten beiden Tage viel weniger Bewegungen festgestellt als in den Tagen davor. Heute ist es aber dafür wieder mehr. Sie meinte das wäre ganz normal, das zwischendrin mal ein Tag kommt wo der Zwerg sich weniger bewegt. Also keine Sorgen 😊