Erleichtert

Thumbnail Zoom

Nachdem bei 6+0 nur die Fruchthöhle zu sehen war, will ich nach meinem heutigen Termin meine Erleichterung über das schlagende Herz mit euch teilen 🥰

Danke für die Mut machenden Worte ❤

1

Wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft

2

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 😊

3

Ach wie schön. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich habe gestern das Herzchen schlagen sehen und war auch sooooo erleichtert. 😇

4

Ja, vorher ist man echt beunruhigt... Die Ärztin meinte, man hätte den Stein fallen hören, als er mir vom Herzen gefallen ist.. Total lieb 😅

5

Sehr schön. 🥰 Dein Krümel sitzt auch so schön eingemummelt in der Ecke. So sieht es bei mir auch aus. 😍 Einfach ein Wunder.

6

Mir geht es grad so, wie dir bei 6+0... nur eine Fruchthöhle im US, obwohl ich eigentlich 6+1/6+2 sein müsste.

Wieviel später ist das Bild jetzt entstanden? Ich soll in einer Woche wiederkommen... das wird ne harte Wartezeit.

7

Ich hab 9 Tage gewartet, hat sich ewig angefühlt. Bin jetzt 7+2 🥰
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Es klingt schwierig aber Versuche dich abzulenken und nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken, dann vergeht die Zeit schneller ^^ 🍀🍀

8

Danke dir.

Ja die Woche hat die FA vorgeschlagen, länger halte ich es vermutlich auch nicht aus 🙈
Ich hab nen kleinen Sohn, der lenkt mich zumindest gut ab.