Harmony Test Ergebnisse

Ihr Lieben,


Ich hab nur eine kleine banale Frage. Ist es normal dass die Angestellten am Empfang mir keine Auskunft über die Ergebnisse geben dürfen obwohl es denen schwarz auf weiß vorliegt? Ist es normal dass der Arzt einen zurückruft? Mach mir etwas Sorgen.

❤️

1

Ja das ist überall so. Die Mädels dürfen darüber keine Auskunft geben.

2

Hallo,

Also ich wurde auch von der Ärztin angerufen für die Ergebnisse

3

Ja das ist normal. Die dürfen dir nicht mal mehr am Telefon sagen wie hoch zb der hcg ist.

6

Echt??
Hab gestern von der Arzthelferin noch den HCG Wert genannt bekommen 😅

7

Vielleicht kommt es auf den arzt an. Aber hatte es schon zwei mal dass man mir nichtd sagen durfte obwohl es nur um die Höhe des Wertes ging.

4

Huhu
Also bei mir hat es die Arzthelferin gesagt,dass das Ergebnis unauffällig ist und eine Woche später hatte sie mir das Geschlecht mitgeteilt...ist aber in der Praxis normal,dass der Arzt das abgibt und auch kein Problem für mich 😊

5

Mir wurde Ergebnis und Geschlecht durch die Dame am Empfang telefonisch mitgeteilt. Ob das so rechtens ist, weiß ich nicht, war mir in dem Moment aber auch egal. 😉

8

Ich wurde auch vom Arzt angerufen, es war alles in Ordnung. Denke das ist rechtlich so geregelt, nur manche Praxen halten sich vielleicht nicht daran.