40+0 Update 😅

Hallo ihr Lieben,

Tja... tatsächlich Kugel ich noch mit, obwohl es Montag Abend so vielversprechend aussah. Hatte alle 7-10min Wehen über mehrere Stunden. Haben extra den großen zur Oma gebracht... ich bin dann duschen gegangen und Zack! Waren sie wieder weg. 😅🙈
Memo an mich: vorher duschen gehen!
Nunja. Seitdem wehe ich immer mal so vor mich hin. War vor 2 Tagen zur ctg Kontrolle und US, das ctg war nahezu voll.mit schönen Wehen, meine Ärztin hat mir grinsend eine schöne Geburt gewünscht. Meine Hoffnung stieg wieder. Heute ist ET und auf’n ctg war nichts!! Eine absolute Nulllinie, wo vor 2 Tagen noch die so schönen Wehen zu sehen waren. 🙈
Dem Kleinen geht’s aber supi, er wird auf 3600g gegschätzt und auch die Plazenta sieht noch wunderbar aus. Was will man mehr? Außer vllt endlich dein Baby kuscheln dürfen. 🙈
Gut, die Symphyse ärgert mich halt, aber es ist auszuhalten und irgendwann wird er schon kommen.
Sonntag habe ich nun um 10:30 einen Termin im kh zur ctg Kontrolle. Mal sehen, ob ich denn wegen dem ctg hinfahre oder vllt schon dort bin. 😄

Kurz und knapp, der Herr lässt sich Bitten. 😂
Gibt’s Leidensgenossinnen ? 😊

Lg Keks mit 💙 (40+0)

1

Ja hier 😁

ET+6 und nur vereinzelt Wehen auf dem CTG. Ich bin ebenfalls Sonntag zur Kontrolle im Krankenhaus und ggfs um über eine Einleitung zu sprechen 🙄

6

Weißt du denn, ab wann dein kh einleitet? Meins ab ET+10... ich hoffe stark das es nicht soweit kommt. 🙈
Ich drücke die Daumen, das es noch von ganz alleine los geht 🍀

9

Eigentlich erst ab ET+14. Sofern alles in Ordnung ist. War bei meiner kleineren Tochter der Fall. Aber für Zeit war echt lange und ich habe mir irgendwann Sorgen um die Versorgung gemacht, auch wenn ich engmaschig kontrolliert wurde. Und meine Ärztin meinte jetzt halt, sie würde ab Montag einleiten.
Hatte so gehofft dem zu entgehen, aber ich weiß gerade gar nicht was die richtige Entscheidung ist ☹️
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du ganz bald kuscheln kannst.

2

Huhu,
Hier das gleiche, habe ja am Montag auch 3std vor mir her geweht, um danach richtig gut zu schlafen 😅
Wehen waren gestern beim CTG auch gut zu sehen. Muttermund ist aber noch verschlossen. Ich darf morgen ins Krankenhaus zur Kontrolle und bin froh drum, da die da bessere Geräte haben als bei meiner Frauenärztin. Sonst probiert man alles um es in Fahrt zu bringen...Yoga, spazieren, Sex, putzen, Tee trinken, Badewanne usw.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen 🥰
LG Jenny 40+1

7

Ich bin heute auch nur am routieren. 😅
Der Grosse ist bei der Oma und wir wollen evtl heute Abend nochmal mit etwas Zweisamkeit nachhelfen... mal sehen ob es was bringt. 😅
Mein Großer kam damals bei 40+1... wir haben noch Hoffnung. 😅

Dir drücke ich auch die Daumen. 👍🏻🍀

3

Hier ich 😂

Hab morgen ET und ausser ein paar Übungswehen am Abend spüre ich bis auf ein kleines leichtes Ziehen im Unterleib gar nichts. Ist meine erste Schwangerschaft und meine Hebamme meinte schon, dass die meisten Babys dann meistens später kommen.

Hab erst am Montag wieder Kontrolle und mal schauen wie da das CTG aussieht. Beim letzten hatte ich ein bis zwei Miniwehen, aber auch nur Übungswehen 🙃 ist aber auch schon 2 Wochen her und da war der Befund noch geburtsunreif...

Senkwehen haben auch schon vor einer Woche aufgehört.

Dieses Warten ist langsam echt schrecklich 🤣

4

Hier! 🙋🏼‍♀️ ich bin heute allerdings schon 41+0 und es tut sich nichts. Ich hatte bisher auf keinem ctg auch nur eine mini wehe 🙈 dem kleinen gehts aber blendend. Wird auch auf 3600-3700g geschätzt. Fruchtwassermengec& plazenta beides supi. Am montag muss ich dann ins kh wegen der einleitung 🙄🙈

8

Oh no.... 🙈🙈das sich manche Zwerge aber auch so Bitten lassen müssen, bzw „gezwungen“ werden müssen. 🙈
Ich drücke dir die Daumen, vllt geht es jetzt am Wochenende ja doch noch von ganz alleine los!

10

Danke☺!
Morgen versuche ich es noch mit rizinusöl.
Villt hilfts ja 🤷🏼‍♀️
Dir auch alles gute 💕🍀🍀

5

Hey ich habe die Tage schon an dich gedacht und auf einen Eintrag gewartet 😅.
Ich habe am Montag ET. Ab und zu habe ich ein paar wehen aber noch nix erwähnenswertes. Ich hoffe auch jeden Tag das es endlich los geht , nun haben wir Vollmond aber keinerlei Anzeichen bisher 😅.
Am Mittwoch war ich beim Arzt befund war das alles gut ist der kleine Mann gute 4000 gramm wiegt und Fruchtwasser wie Plazenta alles gut ist.

Mein grosser kam bei 41+0, ich habe gehofft das der kleine eher kommt 🤣🤣.
Na mal schauen.

Liebe grüsse

11

ich warte auch... #winke

bin heute 40+2 und es tut sich rein gar nichts. ich glaube ich hatte noch keine einzige wehe. nich zum üben, nich zum senken.. ka wie sich das anfühlen soll. hab ne vwp, vielleicht liegt es daran. 40+0 war ich beim gyn zur kontrolle, dem kleinen apachen geht es blendend, SG 3700g, versorgung top, ansonsten geburtsunreifer befund. GM hart und zu und voll erhalten #schmoll hatte so gehofft, dass ich ne überraschung erlebe..

da ich im geburtshaus bin, helfen wir jezz erstmal mit alternativen mitteln nach. akupunktur, bewegung, sex, bauchmassage mit uterus-öl, tees.. nächster termin ist am montag, dann bekomm ich nelkenöl-tampons und am donnerstag gibt es nen rizinus-cocktail, wenn er dann immer noch auf sich warten lässt. und dann wirds auch langsam eng mitm geburtshaus. aber das ist ja noch ne ewigkeit hin...

ich drück uns die daumen, dass wir alle nicht mehr lange warten müssen bis wir kuscheln dürfen #klee

ich bin gespannt, wann wir den kleinen endlich kennen lernen dürfen.. #verliebt