Ich brauche eure Hilfe bitte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim Frauenarzt die Untersuchung war soweit alles ok.
Mein Baby ist 3,2 cm Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt.
Ich habe im Mutterpass jetzt eine Bemerkung gesehen da hat meine Frauenärztin dazu aber nichts gesagt. Anhalt f. Nackenödem.
Könnt ihr mir helfen ?

1

Hallo,

Ich würde sagen das es bedeuten soll, das keine Anzeichen für ein Nackenödem da sind.

Lg

3

Dankeschön 🥰 jetzt gehts mir echt besser

2

Der Kringel vor dem Text ist das Kürzel für "nicht" oder "kein". 😉 Alles gut, es ist alles wunderbar.

4

Danke, super ich bin jetzt echt erleichtert 🥰

5

Kein Hinweis auf die Verdickung der Nackenfalte, die ja als Hnweis auf Trisomie 21 gilt. Also wenn sich da Flüssigkeitsansammlung zu beobachten ist.

7

Ihr seid echt super danke 🥰

6

Was würde ich für so eine Schrift von meiner Ärztin tun... Bei mir is das wie Hyroglyphen lesen..

8

Omg wie schön und ordentlich das bei dir alles steht 😍😳 bei mir ist das reines Gekritzel 🙈 manchmal hab ich das Gefühl die Ärzte machen das mit Absicht um uns zu ärgern haha 😅