Achtung Foto... Schleim 10 ssw etwas in Sorge..

Thumbnail Zoom

Hallo , brächte eure. Rat mal wieder. Mach mir im Moment wegen allem sorgen da ich im August eine FG hatte mit Ausschabung.

Jetzt geh ich auf Klo und wisch mich ab und es ist wie ein Schleim Klumpen.. normal oder lieber den gyn anrufen ? Oder ist es einfacher Ausfluss..

Jemand Erfahrung ?

1

Sieht aus wie ganz normaler ausfluss während dieser Woche. Bin selbst in der 14. Woche und empfinde das als ganz normal. Solange du keine Beschwerden hast würde ich mir keine sorgen machen.

2

Sieht für mich normal aus bzw hatte das auch so. Mach dich nicht verrückt. Solange es nicht verfärbt ist, riecht, juckt oder brennt ist meist alles ok 👍

3

Ich hatte so ein schleimbatzen auch mal in der 15 SSW der mir abging hab mir gleich Sorgen gemacht ob das schon der Propf ist aber war nur einmal und alles gut, meine Frauenärztin meinte auch sowas kann schon mal sein der Ausfluss ist ja auch immer anders so lange er nicht übel riecht oder eine andere Farbe hat scheint das ganz normal zu sein.