Harmonytest ! Hilfe !

Hallo ihr Lieben! đŸ€—

Ich hĂ€tte Mal eine Fragen.....oder ein paar mehr! 😅

Wo kann ich den Harmonytest machen lassen? Wohin wende ich mich da?
Wie ist der Ablauf?
Wann und wer bekommt das Ergebnis?

Dann hab ich gelesen, dass der Test nur ein Geschlecht ausschließlich kann und nicht bestimmen kann, ist das richtig?

Ich danke allen ganz lieb die sich Zeit nehmen, um mir zu Antworten. ♄

Liebe GrĂŒĂŸe Tina đŸŒș

1

Dein Fa macht die Blutabnahme fĂŒr den Test. Dauert meist so 3-4 Tage. Das Geschlecht wird genau bestimmt, aber je nach FA erst ab der 12.SSW oder sogar 14.SSW mitgeteilt.

2

Frag mal bei deinem Frauenarzt ansonsten gibt es ber auch ein Kontaktformular auf der Seite des Harmonytests - dort bekommst du dann die Info wer den Test durchfĂŒhrt in deiner NĂ€he.

3

Das macht in der Regel jeder Frauenarzt. Ist aber ein Selbstzahlertest. Du musst dann auch ankreuzen welche Gendefekte ĂŒberprĂŒft werden sollen. Je nachdem wird es dann preislich auch teurer. Bei mir war jeweils nach 10 bzw. 11 Tagen das Ergebnis da. Test ist möglich zwischen 11. und 16. Woche glaube ich. Da musst du fragen oder nachlesen. Geschlecht bekommst du aber erst bei 14+0 mitgeteilt, auch wenn die Testergebnisse schon vorher da sind.

4

Also wenn der Test ein Geschlecht ausschließt, bleibt fĂŒr mich nur das andere ĂŒbrig đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

5

Wir haben den Harmonytest in der 15. Ssw machen lassen.
Diesen kannst du bei deinem Frauenarzt machen lassen.
Dir wird Blut abgenommen. Das wars schon. Musste ein Formular ausfĂŒllen mit den Dingen die ich testen lassen will und meine Daten. 1 Woche spĂ€ter war das Ergebnis da.

6

Okay 🙂
Vielen Dank! Ich hoffe es war alles in Ordnung. 🍀

Und was hat man dir dann zum Geschlecht gesagt?

7

Es war alles top. Geschlecht hat man mir verraten. Musst du aber nicht testen lassen.