Ultraschallbild deuten

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin in der 7 SSW und habe ein Ultraschallbild von meinem FA erhalten. Ich bin leider noch kein Profi im deuten dieser Bilder, aber kann jemand den Dottersack auf dem Bild sehen? Ist es der weiße runde Kreis unten? Sorry für meine doofe Frage, ich hoffe das ich die Bilder im Verlauf besser deuten kann ;-)

1

Hey!Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich auf solchen Bildern auch nie wirklich was erkenne...kann Dir nur sagen, dass mein Bild ganz ähnlich aussieht:)Habe ewig versucht, irgendwas zu erkennen auf meinem Bild, mittlerweile denke ich, der Doc ist der Fachmann und solange der was erkennt, ist alles topp:)
Alles Gute für Dich und vielleicht hat hier ja jemand gute Augen!

2

Freut mich auf jeden Fall das dein Bild ähnlich aussieht. Das beruhigt einen auch ein Stück weit :-D dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die leider nicht viel auf den Bildern erkennt :-D

3
Thumbnail Zoom

Hallo! Also ich hab mal versucht es zu markieren!
Im Ultraschall ist alles was Flüssigkeit ist schwarz- restliches Gewebe unterschiedliche Grautöne!
Roter Pfeil: fruchthöhle mit Fruchtwasser
Blauer Pfeil: Embryo
Gelber Kreis: Gebärmutter
Lila Pfeil: wahrscheinlich ein Eierstock! Kann aber auch eine andere Struktur Nähe deiner gebärmutter sein, dass weiß nur dein Frauenarzt! 🙃

Lg Babsi

5

Wow du kannst das so gut sehen sag mal kann ich dir meins auch mal schicken 😅ich weiß nämlich nicht wo was ist bzw wo überhaupt der dottersack ist😱

6

Ja klar! 😉
Geht das hier auf urbia mittels privater Nachricht?
Lg Babsi

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin auch 7.SSW und hatte heut meinen 1.Untersuchungstermin.mein Bild sieht irgendwie anders aus wie bei dir aber ich bin auch sehr neu auf dem Gebiet.herzlichen Glückwunsch auf jedenfall 👏🥳