Ssw Woche, regelmäßig kurzer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, ich sitze hier schwanger rum und mache mir einen Kopf. Folgendes Problem : Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 21 Tagen, meine Regel 2,5 Tage, ich kann die Uhr danach stellen. Nun hatte ich meine letzte Regel am 10.06.20 die Befruchtung war am 19.06.20 (ich weiß das so genau weil mein Mann den Tag nicht mehr in die Nachtschicht musste 😊🤫) der VET ist laut meinem Arzt der 17.02.21, meine Hebamme sagt es sei der 10./11.03.21. Da ich einen Kaiserschnitt bekommen möchte ist das Datum wichtig für mich, denn die Ssw ist auch noch auf +2 korrigiert, da das Kind dementsprechend entwickelt ist.
Ich habe meinem Arzt gesagt das ich einen ganz regelmäßigen Zyklus habe und das Datum der Befruchtung weiß und er möge mit den VET korrigieren, jedoch tut er es nicht, mit der Begründung das ein Eisprung nach ca 7 Tagen sehr unwahrscheinlich ist. Ich bin 44 Jahre alt, das ist mein drittes Kind, ich kenne meinen Körper sehr gut und bin immer dann schwanger geworden wenn wir es wollten und unschwanger geblieben, wenn es so sein sollte. Nun habe ich in 14 Tagen das Geburtsplanungsgespräch und meine Hebamme sagt ich soll dem Krankenhaus diese Fakten mitteilen, denn das Kind sollte Anfang März geholt werden, als ich am Telefon auf den nicht passenden VET hingewiesen habe und das Gespräch eine Woche eher wollte, ist mir mitgeteilt worden, dass sie nur nach dem VET aus dem Mutterpass orientieren, so versteht ihr meine Gedanken und habt vielleicht zufällig Erfahrungen?

1

Laut einem online Rechner mit Angabe des Empfängnisdatums wäre dein ET am 12.03.21

2

Ja soweit bin ich auch, nun geht es um einen Kaiserschnitt und die korrigierte ssw und da ist ja das ganze Dilemma, der Termin für den KS soll nicht zu weit weg vom VET sein und wenn das Krankenhaus sich nach dem Termin aus dem Mutterpass richtet und weder meinen Zyklus berücksichtigt noch die korrigierte ssw, dann wird es ggf eng.

3

Hast du denn kein Mitspracherecht? Man könnte sich ja in der Mitte "treffen" dann sind es ca 2 Tage vom VET