An die Mamis mit vielen Kindern

Hallo ihr lieben Mamis,wollte gerne mal von euch wissen,wie viele Kids ihr habt?..wir bekommen Nummer 6☺❤...nun frage ich mich ob es noch mehr Mamis hier im Forum gibt mit vielen Kids❤❤❤lg Dani 5+3 ssw

1

Das kommt auf die Definition von viel an. Wir kriegen Nummer 3 (wird auch das letzte sein) und damit haben wir schon mindestend eins mehr als die meisten in meinem Bekanntenkreis.

Gefühlt tummeln sich hier überdurchschnittlich viele Frauen mit vielen Kindern.

2

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich bekomme mein 5tes Kind.
Meine großen sind 13, 10, 4 und 2,5.
3 Jungs und ein Mädchen. Bin jetzt bei 13+3 und schon sehr neugierig ob wir einen 4ten Jungen oder doch ein 2tes Mädchen bekommen. Es ist definitiv unser letztes Kind.

Lg

11

Das ist ja witzig☺ich habe 4 Jungs und ein Mädl...dann bin ich ja gespannt ob die Mädels bei euch Verstärkung bekommen😃aber ist eigentlich egal was es wird oder?...Mädels sind toll und Jungs auch❤

15

Na Hauptsache ist es natürlich das das Baby gesund ist. Zum Abschluss wäre ein Mädchen halt nur einfach perfekt 🥰 aber es ist beides Herzlich willkommen 🥰

3

Huhu bekomme mein 4 tes Kind 🥰 das erste mit meinem neuen Partner 🥰 meine 3 aus erster Ehe sind 12,10 und 6 🥰 wir alle freuen uns riesig

Lg

25

Huhu ,ganz genau wie bei mir 😍
Aus erster Beziehung einen 12 jährigen eine 10 Jährige und einen 6 jährigen.
Mein neuer Partner und ich wollten ein gemeinsames und dann bekamen wir die Nachricht das es Zwillinge werden ,also bei mir Kind 4 und 5 ❤🤣

4

Ich bekomme mein 5. Kind nach vier Mädchen endlich ein Jungen bin heute genau in der 21.ssw

13

Supi❤ein kleiner Prinz☺

5

Hallo 🤗

Wir bekommen das vierte Kind. Unsere Großen sind 11, 7 und 4 Jahre alt.

Liebe Grüße

6

Wir haben 4 und warten auf nr 5

7

Geplant war, Nummer 4 zu bekommen. Nun bekommen wir Nr 4 & 5. danach wird Schluss sein.
Haben bereits 3 Mädchen und da ich einen Gendefekt habe, der nur das Männliche Geschlecht betrifft (kommt nicht zu überlebensfähigen Jungs) werden es wohl vermutlich zwei Mädchen sein.

8

Hallo, wir bekommen unser 5 Kind, leider ist das 4 ein Sternchen. Unsere Kinder sind 9,3&1 und ich bin heute bei 4+5. die große ist ein Mädchen und die anderen beiden sind Jungs. Mal schauen was wir dieses mal bekommen. Es wird auch unser letztes Kind sein.

9

Hey,

zählen auch Bonus Kinder?
Ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht, mein Mann hat aus erster Ehe noch zwei Mädchen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und bekommen nun das zweite (und definitiv letzte) gemeinsame Kind.

Sind dann am Ende 5 Kinder 😄

Grüße, junalia

12

Toll❤Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit❤🐣