Perioden Geruch?! đŸ€”

Huhu, ich bin in der 7 ssw (6+3). Man hat ja auch mehr Ausfluss das weiß ich ja. Aber ist das bei euch auch teilweise so das er so riecht als wĂŒrdet ihr eure periode bekommen?
Ich habe am Dienstag endlich meinen ersten Termin. Ich bin so froh. 3 wochen weiß ich nun das ich schwanger bin und hab so angst das ich dienstag hin gehe und sie evtl schlechte Nachrichten hat. Ich habe so such keine Symptome. Keine Übelkeit keine Unterleib Schmerzen usw. Ich meine man muss ja nichts haben und ich bin auch froh. Aber es ist alles noch so unwirklich weil man es nich nicht schwarz auf weiß hat. Glaub erst dann werde ich alles realisieren 🙈

1

Perioden riecht nicht, außer nach Eisen. Was du riechst sind die Bakterien die sich auf deiner Slipeinlage gesammelt und vermehrt haben.

Ich rate dir dich unten rum zu waschen und eine neue Slipeinlage zu nutzen.

2

Ich Wechsel schon stÀndig. Es riecht so susslich so wie es immer einen Tag vor meiner Mens riecht.

3

Vielleicht ist das einfach wie du den vermehrten Ausfluss von dir riechst?

4

Der Geruchssinn in der Ss wird stĂ€rker. Von daher kann es sehr gut sein, dass du dich bzw. deinen Ausfluss intensiver riechst. Ich bin jetzt in der 24.Ssw. und manchmal rieche ich auch diesen vormenstruellen Geruch. Bisher habe ich weder geblutet, noch hat es meinem Kind geschadet. Herzlichen GlĂŒchwunsch zur Ss.🍀