Mein Bauch wächst nicht 🤔

Thumbnail Zoom

Ich mache alle 4 Wochen ein Foto unter den selben Bedingungen.

Irgendwie tut sich nichts...Baby ist aktiv und die Tritte werden auch kräftiger. Aber müsste der Bauch nicht auch wachsen 🤷🏻‍♀️

Links ist 24 Ssw und rechts 28 Ssw

1

Hey also 28.ssw sieht ganz normal und zeitgerecht aus
24.ssw sieht schon groß aus, wahrscheinlich damals von Luft im Bauch? (muss man ja nicht immer merken)

2

Ich würd schon sagen das er gewachsen ist.

Der Bauchumfang nimmt ca. 1 CM in der Woche zu... (mit Ausnahmen was Wassereinlagerungen und Essen für 2 betrifft)

3

Hallo
Für mich sieht es schon so aus, das der Bauch gewachsen ist 😊

4

Ich finde schon das er gewachsen ist umd nicht nur wenig. 🙈 Dein Muttermal das du da hast hilft ganz gut bei der Einschätzung. 😆

5

Ich finde auch das er gewachsen ist. Für mich hat dein Bauch eine andere Form bekommen, er ist an den Seiten viel runder geworden.

6

Egal wie sehr man sich bemüht, keine Chance das es immer dieselben Bedingungen sind, mal hat man mehr Luft mal weniger. Ausserdem finde ich das der Bauch schon grösser geworden ist, vor allem runder und tiefer. Letzendlich beeinflusst auch die Lage des Kindes die Grösse vom Bauch, je nachden wo wie die Kleinen liegen, kann der Bauch mal grösser oder kleiner aussehen/wirken.

7

Ich sehe links mehr Taille als rechts. Der Bauch scheint mehr in die Seiten gewachsen zu sein, als nach vorne. Und ich finde auch, dass er nach unten gewachsen ist. Sieht insgesamt nach mehr Umfang aus. Natürlich jetzt noch keine hochschwangere Kugel, aber das kommt bestimmt noch😄 alles gute🍀

8

Ok 😅 ihr habt mich überzeugt 🙈 worüber man sich Gedanken macht.

Jedesmal, zwischen zwei Terminen fange ich nach 14 Tagen an zu spinnen 😝

9

Sieht aus als wäre dein Bauch nach oben gewachsen. Der wird halt nicht bei jeder groß. Sieht aber normal für mich aus