Ab heute ein UHU, rast bei euch die Zeit auch so 🦉?

Hallo ihr Lieben,

noch 99 Tage bis zum ET - irgendwie ist es Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt 😍 Ich muss noch 4 Woche arbeiten und dann werden wir beginnen das Kinderzimmer einzurichten etc. Ansonsten habe ich glaube ich wirklich eine unkomplizierte Schwangerschaft, drücke die Daumen das es auch bleibt 😊

Wie geht es denn Mitkuglerinnen unter euch?

Ganz liebe Grüße, Jasmin (Team 💗)

1

Die Zeit fliegt einfach davon. Ich war im Oktober gerade noch ein Uhu und jetzt habe ich nur noch 6 Tage zum ET 😅 Manche Tage frage ich mich echt wo die hin sind, da weiß ich nichtmal was ich gemacht habe und andere hab ich gefühlt soviel vor und dann ist am Ende noch soviel Tag über 🤣 jetzt ist die Zeit wo es nicht mehr schnell genug gehen kann bis der Krümel da ist.
LG

15

Oh wow, da kann es ja jeden Moment so weit sein, wie aufregend 😍 Ich drücke die die Daumen das euer Krümel bald kommt und du eine tolle Geburt hast ❤️

2

Ich bin seit gestern auch ein UHU. 🦉🙌
So langsam rast die Zeit wirklich, bin aktuell auch im Kinderzimmer Fieber und ein wenig traurig, dass bei uns auch die Babyfachmärkte zu haben und ich bisher alles online bestellen musste. 🙈 Das befriedigt meinen Nestbautrieb nicht so ganz. 😅
Meine Schwangerschaft verlief bisher auch total traumhaft & ich hoffe, es bleibt so. 😍

LG aus der 27. SSW mit Babyboy 👶🏼💙

16

Oh wie schön, da sind wir ja fast gleich weit 😍 Der Nestbautrieb ist bei mir irgendwie noch gar nicht ausgebrochen, bin gespannt wann der kommt 😅 Wahrscheinlich werde ich eskalieren wenn ich dann in 4 Wochen zuhause bin 😂 Wie schön das bei dir bisher auch alles so unkompliziert war, ich drücke uns die Daumen das es so bleibt ❤️

3

Hallo 😊,

Ohja kann ich nur nachvollziehen.
Ich weiß noch als ich den Beitrag mit Uhu voller Stolz geschrieben habe.
Heute sind es noch 82 Tage bis zur Geburt und ich frage mich auch wo die Zeit nur hin ist.

Aber so langsam steigt die Angst auf die Geburt 🙈

LG Laika 28+2

5

Hui, mal jemand mit dem gleichen ET 🙈 ich bin heute auch bei 28+2 😅🙈

9

Das ist ja cool.
Habe so auch noch keine gefunden der den selben et hat 😊😊

Vielleicht können wir uns ja bisschen austauschen 😊

weitere Kommentare laden
4

Es geht mittlerweile wirklich so schnell 😱 Am Anfang ziehen sich die Wochen wie Kaugummi und dann rast die Zeit auf einmal. Bei mir sinds noch 96 Tage, habe noch knapp 5 Wochen zu arbeiten. Der Gedanke das es ganz bald soweit ist, überfordert mich zeitweise doch etwas 😄
Langsam schleichen sich auch die ersten Wehwehchen ein, da könnte ich gut drauf verzichten. Aber man kann sichs ja leider nicht aussuchen 😉 Wobei das sicherlich meckern auf hohem Niveau ist, im Vergleich zu vielen anderen...
Ein bisschen was am Kinderzimmer haben wir auch schon gemacht, der Hauptteil kommt aber denke ich im MuSchu.
Ein schöne Restzeit noch an alle!😊

6

Oh wow, so weit bist du schon?
Ich weiß noch wie du es verkündet hast 🥰

Bei mir ist es natürlich noch länger aber ich bin am Sonntag "schon" in der 12. SSW (11+0). Finde dass das diesmal ziemlich schnell geht 😅

Alles Gute dir 🍀🌸
Gruß Erdbeer-🐰 mit Sohnemann (fast 10) und Babyhäschen 10+5

7

ich hab noch 52 tage bis zum ET, also bald eine UFU, und ich bin froh um jeden tag der geschafft ist. anfangs flog die zeit aber seit 2,3 wochen zieht es sich extrem. kann aber auch sein das ich es nur so empfinden weil es mir körperlich und gesundheitlich schlecht geht. ist schade aber ich bete das die tage rumgehen und ich endlich mein kind kriege 😔

8

Ich hab noch 146 Tage vor mir🤣

10

Hallo :)
Ich hab noch 103 Tage bis ET 😱 es ist mir nur aufgefallen weil ich von deinem Beitrag inspiriert eben mal nachgeschaut habe 😅
Ich bin Coronabedingt seit November zu Hause und die Zeit fließt seit dem so komisch. Es passiert nicht viel, die Zeit ziiiiieht sich und verfliegt doch irgendwie ganz schnell.
Großartig Babyvorbereitung hab ich gar nicht geplant. Unser Großer ist erst 2 Jahre alt und ich hab irgendwie alles noch griffbereit zu Hause. Im Moment denke ich: ein paar Mal Wäsche waschen und ich bin fertig. Aber ich vermute, dass der Nestbautrieb bald einsetzt, dann fällt mir bestimmt noch was ein was ich noch machen könnte 😅
Ich hätte mein Prinzesschen gerne schon auf dem Arm. Ich kann es gar nicht abwarten- aber sie soll bloß noch drinnen bleiben 😆

11

Ich bin gerade in der zweiten SS und kann dir sagen, da rennt die Zeit sogar noch schneller.


vlg