Frage zu HCG Wert um die 4/5.SSW?

Hallo,
mein FA hat ein Bluttest gemacht und gesagt der HCG Wert wäre bei 200 und das wäre zu schwach
Wie war das bei euch?

Hatte 4 Tage Blutungen auf US sah man leider außer einer gut aufgebauten Schleimhaut

2

ich hatte 4+2 einen Wert von ca 250, 2 tage später verdoppelt auf über 550.
Auch Blutungen, anfangs nur braune Schmierblutungen später kamen rote dazu.

Mein hcg werte waren aber für did wochs/tag aber laut FA gut!
nix auffäliges...

Mein Baby geht es übrigens trotz Blutungen gut, bin jetzt fast 8ssw.Hatte auch 2 Threads hier dazu :)

4

Danke für deine Antwort

Ich habe so Angst das Baby zu verlieren wegen den Blutungen
Die SST sind immer noch alle positiv aber das muss ja leider nichts heißen

1

Ich hatte in Woche 3/4 einen Wert von 85, da sagte die Ärztin es ist noch ganz frisch. Ich soll bis zum nächsten Termin das wäre dann 5+2 einen Wert von 1000 haben wenn alles in Ordnung ist.

3

Weist du denn welchen ES+ du bist?
Bei dem Wert ist es normal nichts zu sehen. Der Wert entspricht ca es+15 also 5.woche

5

Hallo,

ich hatte an 4+2 (hohe SH im US) einen Hcg von 203 m/U
und an 5+2 (winzige FH im US) einen Wert von 3300 m/U.

Dank der Tabellen im www war ich auch mächtig pessimistisch eingestellt, doch meine Ärztin fand beide Werte nicht besonders auffällig, obwohl sie wirklich immer an der Unterkante des Referenzbereiches gekratzt haben.

Ich bin jetzt 20. Ssw und bisher ist alles unauffällig 🤷‍♀️

Nur Mut zum Optimismus :)